Heij hab mir vor ca 2 jahren ein Helix schiessen lassen hab damals nicht gewusst das dies dazu führt das der knorbel splittert ;) ich hab ein hässlichen buckel bekommen und soooooolche schmerzen das ich es raus nehmen musste. Vor gut 1 monat hab ich mir ein tripel forward helix stechen lassen also 3 helixe.;) ich habe die Erfahrung gemacht das die stellen an dem knorbel gewebe ist einfach extrem heikel ist.. mein ohr macht auch jetzt voll probleme. Hab da was für mich raus gefunden nach dem stechen beim arz antibiotika und kordison salbe hollen .. paar tage ist es verheilt.;)

...zur Antwort
Schlechte Noteb bei strengen Eltern!

Also meine Eltern (wenn man sie noch so bezeichnen kann,mehr dazu in meinen anderen Fragen) sind wie schon gesagt,ziemlich streng egal um was es geht.Morgen bekommen wir unsere Zeugnisse und ich habe mega Angst!!! Ich bekomme eine vier plus in Mathe da es dieses Jahr einfach in Mathe nicht so gut.Im Halbjahr hatte ich eine drei,was aber auch nichts ändern kann.Mein Vater hat mir schon gesagt wenn ich schlechte Noten habe,kann ich meine Sachen schonmal packen.Mein Vater schlägt mich ohne Grund und sagt ich bin total fett,hässlich,dumm und das ich im Leben total durchfalle mehr als in der Schule.Meine Mutter tut das selbe aber sie ist nicht allzu streng wie mein Vater.Zurück zu den Noten,ich habe eine vier,der Rest sind alles Dreien und eine Eins (Kunst) und sonst zwei Zweien (English 2+ und Deutsch glatte).Meine Mutter (mein Vater kriegt von meinen Noten nie etwas mit) regt sich schon bei einer Zwei auf,wenn nicht schon bei einer gerade noch geschafften 1- und bei der einer Zwei fragt sie mich wieso ich so dumm bin und es keins Eins ist.Bei einer Drei will sie garnicht mehr mit mir reden und sagt mir dann das ich dumm bin und schlägt mich dann eine Zeit später.Meine Eltern schlagen mich dauernd (Mutter bis zu 7 Mal am Tag und Vater immer unterschiedlich da er fast nie da ist,sonst tut er es immer wenn er in mein Zimmer kommt und dann ca.2-5 Mal) und sie schlagen und beleidigen mich zum "Spaß".Meine Schwester hingegen ist total schlecht in der Schule aber das absolute Lieblingskind.Ich hab jetzt todes Angst um dir Reaktion meiner Eltern da ich mich noch genau daran erinnere wie mein Vater mich zum "Spass" mit einem Zahnstocher abstach (nicht in die Haut sondern nur "leicht") nur weil ich zwei Dreien im Zeugnis hatte sonst nur Zweien.Damals hab ich angefangen zu weinen und er schlug nur noch mehr zu und meine Mutter hat nur zugesehen.Wie soll ich meinen Eltern jetzt das Zeugnis zeigen ohne dass sie mich killen wollen? Ich bin 11,6 Klasse und auf einem Gymnasium (meine Schwester auch).

...zur Frage

hallo das klingt wirklich sehr schrecklich!! Bitte Bitte Bitte geh zu deinem Lehrer oder zum Jugendamt !! du kannst ihnen vertrauen Sie werden dir helfen und wenn du gehst und ihnen erzählst wie jetzt uns wie schlimm es ist und das du geschlagen wirst dann helfen Sie dir sofort und du kannst vermutlich vorübergängig irgendwo anders wohnen wo du gut behandelt wirst. ! was du auch tuen kannst ist zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. ich denke das möchtest du alles nicht weil du Angst hasst das deine Eltern dich dann noch mehr schlagen oder schlimme dinge tuen.. aber das können sie dann nicht mehr.!! du wirst dort ernst genommen und sie helfen dir sofort !!! bitte tue das!! brich mir mein Herz das zu hören!!!!! bittee befolge meinen Ratschlag und such dir sofort hilfe das ist kein Leben !! das ist kinder misshandlung!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.