Klar gibt es solche Fälle. Es ist unglaublich fazinierend was doch z.B. ein in der Kindheit ausgelöstes Trauma in der späteren Jugend oder im Erwachsenenalter für ein Verhalten auslösen kann. Oft ist es Ihnen gar nicht bewusst, sowas kommt ja auxh nicht von heute auf morgen. Ich kenne jemanden z.B. der schlagartig durch n Schicksalsschlag an Schizophrenie erkrankt ist. Die Pe4rson war komplett in ihrer Scheinwelt und hat die Realität gar nicht mehr wahr genommen. Kam dann auch so weit, dass die Person mich n icht mehr erkannt hat usw. Das schlimme ist, bei solchen Menschen, dass Ihnen fast nie auffäält das sie Hilfe brauchen, weil in der scheinwelt ging es ihr ja bestens und war glücklich. Als man dann gezwungen war die Person in eine geschlossene Psychatrie einweisen zu lassen, hat die Person sich natürlich mit Händen und Füßen gewehrt weil sie das alles als Lebensbedrohung angesehen hat und hat klar gemacht, dass sie auch weiter gehen würde, weil die Person komplett in einer anderen Welt war. Es wurde dann zum Glück besser und heute ist die Personwieder sowas von geheilt aber was ich damit sagen möchte, ist das allein schon durch ein Schicksalsschlag oder einem Trauma der eine psychisyche Krankheit auslöst, so ein absurdes und unmenschliches Verhalten hervorrufen kann.

...zur Antwort

Haha ja du sprichst mir aus der Seele haha :) Ist bei mir genauso. Bin sehr introvertiert was aber nicht heißt das ich komplett verschlossen bin und mit Menschen nicht reden kann, sondern das ich oftmals einfach diesen Smalltalk vermeiden will weil ich das unglaublich nervig und langweilig finde und eig interessierts doch den anderen gar nicht. Man lügt ja sowieso bei fast jeder zweiten "Wie gehts dir?"- Frage mit "Gut". Das Niveau der meisten Menschen ist einfach so gesunken. Wenn ich aber direkt angesprochen werde und etwas privates oder allgemein inhaltlich sinnvolle fragen gestellt bekomme, wo ich auch weiß der Gegenüber interessiert sich.. da kann dann schon durchaus der Rededrang ausbrechen.

N paar Freunde von mir nennen mich auch "den stillen Genießer" oder "Beobachter". Man macht sich eben alleine Gedanken über dies und jenes und meidet andere Menschen und erzählt ihn nicht jede kleine Kleinigkeit oder Gedankengang. Is ja auch nicht immer von Vorteil, trust no one undso haha

...zur Antwort

Hey Hey:)

Ja, der Darktechno hat mich auch voll und ganz haha. Und mit 140bpm kann man das noch easy darktechno nennen. Da fallen mir gerade als Djs I Hate Models, JKS, paar Tracks von Kobosil ein.

JKS und I hate Models kommen deinem Geschmack glaube ich näher.

https://soundcloud.com/jksmusic/burnside-out-on-dred-collective-vol-4

N guter DJ- Freund aus Stuttgart legt auch in diesem Stil auf. Constructer ist sein Name.

https://soundcloud.com/constructermusic/constructer-toy-club-stuttgart-181019

Have fun damit! :)

...zur Antwort

Ja, kenne ich auch von mir selber. Bin aber durch den Schlafentzug viel hyperaktiver und viel mehr aufgedreht. Aber auf langzeit ist das alles andere als gut für deinen Serotonin-Haushalt. Irgendwann fängt dann die innere Erschöpfung und Müdigkeit an, weswegen man durchaus auf langzeit Depressionen bekommen kann.

...zur Antwort

Also Wir müssen in deutsch die These immer am anfang von Der Inhaltsangabe machen also z.b 

"In Der Kurzgeschichte .... Von... Aus dem Jahr ... Geht es um...(Und jetzt kommt die deutungshypothese)" 

:)

...zur Antwort

Das Elements Festival in Dormettingen war Das beste Festival auf dem Ich Je war.. letztes Jahr kam Jan leyk und andere sehr gute dj's und es gab verschiedene Bühnen Mit Techno, Und minimal Musik jeweils :)

Hoffe Ich habe dir geholfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.