Hast Du mal über die Alternative nachgedacht, Dein Abi auf dem Berufl. Gymnasium in drei Jahren zu machen ? Wenn Du ohnehin nicht, weißt, was für eine Ausbildung, kannst Du auch weiter zur Schule...

...zur Antwort

Ich rate Dir schon zu Absätzen, aber nicht zu High Heels...

High Heels rechnen so ab ca. 8 cm. aufwärts. Da sollte man drin laufen können. Besonders unter Alkohol kann das echt gefährlich werden.

Ganz ohne Absätze ist so ein Kostüm aber nur halb so lustig. Also Schuhe mit kleineren Absätzen... Du wirst es mir danken! ;)

...zur Antwort

Früher hat man Hosen mit Klorix oder ähnlichem Zeug gebleicht, wo viel Chlor drin ist, Entfärber könnte auch gegen. Dann kannst Du eine alte helle Hose (Baumwolle!) vielleicht weiß bekommen. Ob es fuer eine Arbeitshose reicht, weiß ich nicht, aber es scheint ja um möglichst preiswerte Ideen zu gehen... Meistens färbt allerdings die Naht nicht aus. Ansonsten bei ebay gebraucht suchen... Jeans und andere Baumwollstoffe kann auch mal 6 Grad oder heißer waschen, wenn Dir der Gedanke an getragene Klamotten unangenehm ist.

...zur Antwort

Hallo, Du hast noch 5 Wochen Zeit um zu entscheiden, was Du tust. Geh als erstes in einer Schwangerenberatungsstelle. Die klären Dich auch über Hilfen auf, falls Du das Kind bekommen willst und Deine Eltern und/oder Dein Freund als Unterstützer ausfallen (Mutter Kind Einrichtung etc.).

Eine Abtreibung erträgt nicht jede, Mutter sein mit 16 auch nicht... Lass Dir also Zeit.

Wenn Du mit Deinen Eltern sprichst und weißt, was Du willst, ist es einfacher.

Bedenke auch, dass ein junger Mann, der mit 21 Vater wird nicht zwangläufig bei Dir bleibt, auch wenn er jetzt überzeugt davon ist. Viele gute Gedanken! anna

...zur Antwort

Hallo, besser keine Tests mit dem Akku... Das ist hin. Akkus kann man guenstig in den bekannten Onlineshops nachkaufen. Gruss anna

...zur Antwort

Guten Tag, auch, wenn die Frage schon länger zurueckliegt, möchte ich anfragen, was daraus geworden ist. Haben Hautarzt und Co. tatsächlich was gebracht... Ich habe dasselbe Problem, schon seit der Kindheit (im tiefsten Winter die aufgezwungenen Strumpfhosen heimlich wieder ausgezogen...) Selbst Naturfasern gehen nicht (z. B. Leinen, Naturseide, Baumwolle), trage eigentlich nur Viskose auf der Haut, und sehr glatte Fasern aus Baumwolle oder Seide. Das schränkt schon stark ein und ist zudem teuer. Meine Haut ist ansonsten nicht empfindlich, Allergietest negativ und am Waschmittel liegt es auch nicht. Gruesse anna

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.