Meine vermutung ist, dass Noel Kahn von anfang an A ist und Cece nur der handlanger war. Ich weiss Cece wurde als A geoutet und alles aber irgendwie scheint mir dass du einfach und ich mein Noel kannte Cece und jetzt wo er plötzlich wieder auftaucht ist es zu offensichtlich, dass er nur A.D ist, da muss noch mehr sein... Aber vielleicht hat auch Paige was damit zu tun, oder warum ist sie denn sonst zurück gekommen, bestimmt nicht nur wegen des jobs als trainer des schwimmteams, oder doch?

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass es da ein Problem gibt, vorallem wenn du nicht mehr als Freundschaft willst. Was halt nicht passieren sollte ist, dass ihr schreibt und sie es ihrem Freund verheimlicht. Auch wenn es nur Freundschaft ist, sollte sie oder auch du es nicht verheimlichen, denn dann kommt es immer anders rüber als es im endeffekt ist, aber dass kann die Person dann ja nicht wissen. Aber ich glaub im allgemeinen brauchst du dir keine sorgen machen, wenn du mit ihr schreibst. Und wenn die Beziehung auseinander geht, dann ist das nicht deine Schuld, sondern einfach dass die Beziehung der beiden vielleicht nicht sehr stark war ( was nicht heißen soll, dass sie sich nicht geliebt haben).
Also, mach dir nicht zu viele sorgen, denn es ist ja nichts falsches/schlimmes an einer Freundschafr zwischen jungs und Mädchen:)
LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.