lass das!!!! nur weil 1 junge sagt du bist dick schmeist du gleich das handtuch?? du wirst im leben noch viel einstecken müssen, wenn du normalgewicht hast dann past das!! das wäre das gleiche wie wenn dein schwarm sagt he spring in die mur, dann springst du ja "hoffentlich" auch nicht, ich will damit sagen, das viel was kinder bzw. jugendliche oder auch erwachsene sagen oft völliger blödsinn ist und auserdem merk dir eins: entweder du nimmst mich so wie ich bin, oder du lässt es sein!!

...zur Antwort

heey ok wenn deine nase richtig windschief ist, dann würde ich ein dunkleres make up verwenden, und ich würdde meine augen mehr betonen, damit man mehr auf die augen als auf die nase schaut. wenn sie nicht so schief ist musst du nicht so viel make up nehmen, die richtige frisur kann auch viel dazu beitragen, :DD viiel Glüück!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.