@JotEs

Ja, bei mir kommt das selbe raus...

...zur Antwort

Du solltest versuchen herauszufinden, was dich wirklich interessiert, wenigsten einen Berreich auswählen. Frag vielleicht in deinem Freundeskreis nach, guck was für Hobbies du hast. Denn es ist sinnlos etwas zu machen was dich nicht interressiert und damit deine Zeit zu verschwenden. Wenn du dich entschieden hast, denke ich, dass deine Eltern überzeugt werden können. Sie werden sehen, dass es dir wirklich Spaß macht und dass du darin gut bist.

...zur Antwort

spreche diesen Jungen auf jeden Fall an! Du musst handeln und nicht die Klasse wechseln, du bist doch das "Opfer" der Lautstärke. Sprich mit den Lehrern, dass sie diesen Störer für den Unterricht, wenn er mal wieder zu laut wird und alle anderen anstiftet, raus schicken. Oder versuch mit deiner Klasse über das Problem zu reden.

...zur Antwort

ich weiß nicht ob diese serie in deinem "stil" ist aber vielleicht scrubs? Oder the big bang theory, modern family oder etwas aus dem Berreich Krimi, wie The Killing: Who Killed Rosie Larsen? ich hab gehört, dass eureka gut sein soll, habs aber selbst noch nicht gesehen

...zur Antwort

Ich schließe mich GermanJazz an, rede mit ihr, versuche ihr liebevoll zu erklären, dass es dich schmeichelt, du aber sie trotzdem bittest damit aufzuhören. Du könntest ihr sagen, was für eine tolle Persöhnlichkeit sie hat und dass sie diese auch zeigen sollte.

...zur Antwort