Dies steht zu dem Thema auf der bebe-Seite: Testet Ihr eure bebe Young Care Produkte eigentlich mit Tierversuchen? Europaweit werden von Johnson & Johnson keine Tierversuche mit kosmetischen Fertigprodukten durchgeführt. Die Sicherheit der Fertigprodukte wird durch unsere jahrelange Erfahrung mit den verwendeten Inhaltsstoffen sowie mit instrumentellen (in vitro) Testmethoden und später mit Tests an freiwilligen Probanden unter ärztlicher Aufsicht bestimmt. Da es eines der Unternehmensziele von Johnson & Johnson ist, soweit wie möglich auf Tierversuche zu verzichten, unterstützen wir aktiv die Entwicklung alternativer Testmethoden, wobei wir immer besonders auf dem höchstmöglichen, dem Stand der Wissenschaft angepassten Sicherheitsstandard unserer Produkte achten.

http://www.bebe.de/faq1.asp

...zur Antwort

Also je nach Fischart nehmen die das schon. Meine Glühlichtsalmler und meine Zebrabärblinge fressen es sofort weg (hab`s auch mal probiert ;)). Jedoch sollte es nur mal als Ausnahme in kleinsten Mengen gegeben werden. Die meisten Brotarten enthalten Sauerteig der "aufbläht". Des Weiteren wird das Wasser evtl. eingetrübt und der Sauerstoffgehalt sinkt etwas. Daher Brot eher "Nein", lieber Flocken oder Lebendfutter (Zoohandlung!!!). Man sollte aber in jedem Fall auch mal anderes probieren, als jeden Tag Flocken. Du isst ja auch nicht jeden Tag das Gleiche, oder? ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.