ich bin auch nur 15 jahre und mich hate es nicht gestört und wenn du schon die Mangas gelesen hat wird die serie dir auch gefallen und hir findest du die erste und zweit e staffel

http://www.genx-anime.org/index.php?do=show_download&name=Black_Butler&id=2896

...zur Antwort
Ja, sowas gibts hier ja nicht!

aber du must dich dann aber auch darauf gefast machen das du einige probleme bekommst mit deinen kunnden weil einige idioten (Storker) sind immer darbei und deine mitarbeiter werden sich solche idioten nicht gefallen lassen aber wenn du das gut regelst kanst du auch damit klar kommen und wenn du das Cafe eröfnen würdest hätest du schon ein nicht idiot als kunden gewonnen aber du must erst einmahl sehen ob du für einen solchen laden überhaupt mitarbeiter findest die kunden kommen dann von alein

...zur Antwort

also bis foge 333 hat er nichts gesagt aber er hat öfter mit dem gedanken gespielt es ihr zu sagen. ich habe aber nur bis folge 333 gekukt weil ich nich die ganzen untertitel lesen wolte

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.