Kann ein Psychopath eingeschüchtert werden?

Ich habe mich gefragt ob es möglich ist einen Psychopathen so weit Angst zu machen, dass er sich nicht mehr traut z.B. Macht ausüben zu wollen. Ich kannte nämlich mal einen Typen der wirklich alles aufwies, was einen Psychopathen ausmacht.

Der hat ein Mädchen jeden Tag so stark gemobbt, dass sie mittlerweile mehrere psychische Störungen hat und der Typ hat einfach keine Schuldgefühle dafür gehabt. So ging es auch mit anderen Leuten und generell hat er immer alle ausgenutzt.

Auch für Brutalität hatte er immer einen Faible und fürs manipulieren sowieso.

Nach ein paar Jahren ist rausgekommen, dass er fast jeden eine andere Lebensgeschichte erzählt hatte und immer zu seinen Vorteil gelogen hat. So ist er beispielsweise mal fremd gegangen und diejenige mit der er fremd gegangen ist hat dies nach einer Zeit halt den Leuten erzählt (Alle in einem Freundeskreis), er hat dann aber ,anstatt es zuzugeben, gesagt, dass sie lügt und die Leute sogar so weit manipuliert, dass sie dann angefangen haben das Mädchen zu mobben, während er seine Freundin sogar dazu gebracht hat ihm zu verzeihen.

Nach ein paar Jahren hat sich dann aber das Blatt gewendet, er hat nämlich jeden im Freundeskreis ausgenutzt und angelogen und hat alle gegeneinander ausgespielt, sodass die Leute sich irgendwann hingesetzt haben und mal über ihn geredet haben. Dann ist uns halt aufgefallen, dass wir ihn gar nicht kennen und er sich bei jeder Person anders verhält und uns alle regelmäßig anlügt und auch manipuliert. Wir waren dann sauer und haben den Typen richtig bloß gestellt, wir sind alle zu den und haben den damit konfrontiert und uns geweigert zu gehen. Er hat zwar alles abgestritten, und manche haben dann sogar während dieser Konfrontation schon wieder auf ihn gehört und sich auf seine Seite gestellt, aber wir haben den teilweise wirklich angeschrien und fertig gemacht, sodass er glaube ich sogar kurz vorm Zusammenbrechen war.

Seit dem verhält er sich zwar nett und greift niemanden mehr an oder manipuliert uns, aber er lügt uns immer noch teilweise an, zumindest glauben wir das, wir können es nicht wirklich beweisen da er viel vorsichtiger ist, aber wir sind uns ziemlich sicher. Einige Leute die aber sauer auf ihn waren hat er schon wieder davon überzeugt, dass er eigentlich total nett ist.

Aber trotzdem frage ich mich : Kann so etwas einen Psychopathen dazu bringen sich netter zu verhalten oder wartet derjenige nur wieder auf den richtigen Augenblick um dann vielleicht Rache auszuüben ?

...zur Frage

Bin Fan von Psychopathen wurde mich freuen den kennenzulernen :)

...zur Antwort

Ich fand den anime gut, der Anfang War für mich okay aber was mich dauert gestört hat war immer wenn lelouch einen Plan ausgeführt hat kamm sein bester Freund und hat ein strich durch die Rechnung gemacht und das so gefühlt 5 mal hintereinander. Und jedes mal sagt lelouch nur: der schon wider okay Rückzug!! Oder er heult immer wegen seiner Schwester Rum.

...zur Antwort

Er hat so eine seltene Hautkrankheiten. Als Kind lebte er bei seiner Tante die Viel Alkohol trank und weswegen der schlechten Umständen wurde seine kranke mutiert und beschleunigt.

In manchen Comics ist Killer croc ein Mörder und frisst Menschen und in anderen ist er der netteste Krokodil der welt z.b Batman Erde Eins 2

...zur Antwort

Das DC Universum wurde neu gestartet und ist perfekt für neue Leser alle Comics fangen an mit #1 und alle Geschichten sind im gleichem Universum nur im einem anderen Zeit Abschnitt gehe mal auf Paninishop.de und such deinen Lieblings comic mit #1 da wirst du bestimmt was finden.

...zur Antwort

Ich kenn mich nicht so gut aus mit naruto aber ich bin schon bei staffel 12 und ich würde sagen das naruto stärker ist, er hat den neunschwenzigen und sobald er in den Fuchs Geist verwandelt ist, spürt er ja kein schmerzt mehr also weren ja alle Angriffe von sasuke ja nutzlos (z.b naruto gegen orochimaru, orochimaru hat selber gesagt das er kein Schaden ihn machen kann)

...zur Antwort

Die Comics spielen im gleichem Universum nur das in den Comic eine andere Zeit ist ich empfehle dir batman die normale Serie. 

...zur Antwort

Deinstallation und installieren, ich würde dir empfehlen deine spiele bei steam zu kaufen, da kann man seine Spiel auf Probleme überprüfen und sich an die Community wenden

...zur Antwort

Batman arkham origins  blackgate für die ps3 ,Nintendo 3 ds und psvita ab 12 Jahren vorgegeben 

http://www.amazon.de/Batman-Arkham-Origins-Blackgate-PlayStation/dp/B00CAJFU22

...zur Antwort