Hallo Dummisel,

hier kannst Du Dir die Betriebs/Montageanleitung als PDF runterladen. Mann muß sich für den Download (ist kostenlos) anmelden.

http://www.voltimum.at/catalog/prod/BTA-344704/prod-P/Hausstation-Swing-2-Draht-weiss-Bticino.html

Notfalls könnte ich Dir die Bilder aus der PDF Datei hochladen, oder aber das PDF selbst.

Gruß Animat

...zur Antwort

Dann sollte das hier genau das richtige für Dich sein:

http://www.schmail.de/component/option,com_jdownloads/Itemid,29/cid,9/task,view.download/

Gruß Animat

...zur Antwort

Die absolute Geheimwaffe für Formatumwandlung (FormatFactory) findest Du hier:

Ist deutsch und Freeware.

http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html

Gruß Animat

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.