Es kommt immer auf das Kleidungsstück an sich an. Manchmal kannst du da richtig gute Schnäppchen machen ,aber auch Unglück mit der Qualität oder Größe haben .Ich würde dir einfach mal empfehlen deine eigenen Erfahrungen zu machen , so teuer sind die Klamotten schließlich auch nicht , und zur Not kannst du sie ja noch zurückschicken . Falls du dich aber doch lieber noch vergewissern willst ,schau dir sogenannte "Shein Hauls " auf YouTube an .

...zur Antwort

Manche setzen auch einfach ein "its"oder "thisis" vor ihren Vornamen.
Wenn der Name dann schon vergeben ist,trennt man die beiden Worte dann einfach mit einem punkt Oder _.
Oder du nimmst deinen vor und Nachnamen und schreibst ihn zusammen.
Da auch wieder das gleiche, wenn er nicht mehr verfügbar ist,durch einen Punkt oder _ trennen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.