klar, kann man. aber warm genug anziehen und bei Schnee aufpassen wegen Glättegefahr. Und im Herbst wenn Blätter auf dem Boden liegen und nass werden könnte es manchmal auch rutschig sein. Also: Aufpassen

...zur Antwort

Hatte das Thema bei meiner Deutscherörterung. Hier meine Argumente in Vor- und Nachteile geglieredrt. Der Beruf unterscheidet sich wesentlich von den meisten anderen, weil ein "Sozialleben" fast unmöglich ist. Wenn Du es genießt, ständig etwas Neues zu erleben und die Fliegerei ansich Dich fasziniert, dann wirst Du Dich in diesem Beruf wohlfühlen. Wenn Du aber ein "Familienmensch " bist, der gerne seine Freunde um sich hat, regelmäßig zum Kegeln, Tennis oder sonstwo hin möchte, dann wirst Du sehr frustriert werden, denn der Dienst ist sehr unregelmäßig, freie Tage sind nur selten sonntags, Feiertage wie Weihnachten, Silvester, Ostern etc. verbringst Du dort, wo die Firma Dich braucht etc, Die Scheidungsrate bei Piloten ist deutlich höher als bei anderen, denn ein Partner, der nur unregelmäßig zuhause ist, und dann auch noch "Regeneration" braucht, ist nicht das, was sich die Ehefrauen (oder Ehemänner) wünschen.

...zur Antwort

Habe in meinem alten Erdkundeordner nachgeschlagen. Wir haben auch aufgeschrieben, das die Wüste Gobi eine Stein- und Geröllwüste ist. Aber auch die Sahara ist gröstenteils (nicht überall!!) eine Stein- und Geröllwüste. (steht auch bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Sahara ) Hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.