das ist fremd gehen füsse hin oder her es war eine andere person alsdeine freundin

...zur Antwort

Fußfetisch - macht mich wahnsinnig!

Ich bin 16 Jahre und seit einigen Jahren weiß ich, dass ich diese Neigung habe. Zuerst dachte ich mir garnichts dabei, wenn ich Mädchen lieber auf die Füße schaute als sonst wohin. Aber dann habe ich mich mal schlau gemacht und es wurde mir bestätigt...

Ich gehe aber daran kaputt innerlich, weil ich noch nie eine Freundin hatte (mein größter Wunsch) und ich den Fetisch nie ausleben darf. Ich stelle mir nur immer vor wie es wäre, einem süßen Mädchen ihre Füße zu verwöhnen. Dann lese ich oft von welchen, bei denen die Freundin das nicht mag, von welchen denen es die Freundin so oft erlaubt, wie sie es mögen...etc.

Es ist eines der schönsten Dinge, die ich mir Vorstellen kann, in der Badewanne oder im Bett (mit ihr) zu liegen und ihre Füßchen an bestimmten Stellen zu spüren. Sie massieren, küssen, ... Und es ist doch nicht schlimm, welches Mädchen würde sich nicht freuen über einen Jungen der ihr mit größter Lust jeden Tag die Füße massiert? Es ist nicht, dass mir andere Körperteile nicht gefallen, aber die Füße sind am ausgeprägtesten, und ich finde es so unglaublich schade, wenn ich so einen sehe mit einer Freundin, der keine Ahnung davon hat, was sein Mädchen für unglaubliche Füße hat. Und niemand weiß von mir. Ja, ich würde alles dafür geben mit einem (meinem) Mädchen das tun zu dürfen. Aus Hingabe!

Kann das jemand verstehen? Wie das ist wenn man das nie darf und ich mich so, so danach sehne. Und es gibt wohl viel schlimmere Sachen, als das.

Findet ihr das schlimm, oder versteht ihr das? Und wie kann ich diesen Wunsch lindern, weil es mich ziemlich trifft!

...zur Frage

Die Zeit lindert alles ich war in der gleichen Verfassung denn das schlimmste war ich stand auf die Füße meiner Mutter schlimmer geht's nimmer doch ich holte mir Rat jetzt stehe ich auf allen Füße der Frauen auf der ganzen Welt doch es bleibt im Rahmen finde auch mösen  und Brüste erotisch war nicht immer so

...zur Antwort

Falsche Einstellung nie darf  der Fuß als Objekt in Vordergrund stehen so verlierst du deine Freundin bin selbst Fuß fixiert aber man kann es übertreiben denn der Sex wird schlechter glaube mir

...zur Antwort

Wie komme ich mit der Vorliebe für Füße meines Freundes zurecht?

Hallo, ich bin mit meinem Freund jetzt schon einige Zeit zusammen und wir führen eine gute Beziehung und haben auch nach der ganzen Zeit immer noch sehr guten sex. Es gibt nur diese eine Sache die mich stört.. Mein Freund steht auf meine Füße und darauf, sie zu lecken, küssen und ich weiß dass er sich auch wünschen würde dass ich ihn mit meinen Füßen befriedige. Eigentlich finde ich es gar nicht so schlimm, wenn er mich dort leckt oder anfasst weil ich es mag ihn zu befriedigen und somit glücklich zu machen, aber ich hab leider zu diesem Körperteil die Einstellung dass ich es überhaupt gar nicht nachvollziehen kann, wie man es schön oder sogar erotisch finden kann. Letztens habe ich mit guten Freundinnen einen Mädels abend gemacht und eine davon hat erzählt, dass der Freund von einer Freundin von ihr einen Fußfetisch hat. Alle haben darauf gleich gesagt, dass es widerlich und abstoßend ist und sie es nicht ertragen würden, wenn sie einen Freund hätten, der das hat. Dazu muss man sagen, dass ich wirklich noch niemandem davon erzählt habe und zwar genau deswegen. In diesem Moment habe ich mich so dafür geschämt dass mein Freund auch auf so etwas steht und natürlich gar nichts dazu gesagt. Mein Freund geht damit auch nicht gerade offen um und ich bin bis jetzt auch die einzige Person, der er es erzählt hat. Heute haben wir uns darüber unterhalten und mir ist herausgerutscht, dass ich es manchmal nervig finde, da er wirklich jedes Mal beim Vorspiel irgendwie meine Füße mit einbezieht worauf ich meistens eigentlich gar keine Lust habe. Daraufhin war er extrem verletzt, was ich auch verstehen kann weil ich die erste Person bin, bei der er sich getraut hat, das 'rauszulassen'. Er meinte, er würde versuchen es zu unterdrücken und es einfach zu lassen. Ich weiß nicht was ich tun soll, eigentlich will ich ihm nicht verbieten auf was er steht, aber insgeheim wäre es mir leider lieber, wenn er es wirklich unterdrücken würde.. Ich hab ihm zwar gesagt er soll es nicht tun, nur eben nicht jedes Mal, aber ich wollte einfach die Situation retten. Was habt ihr für Ratschläge?

...zur Frage

Ich würde sagen trennen denn ihr werdet nicht glücklich und glaube mir solltest du es noch aktzeptieren sucht er sich eine andere also trennen denn Du bist bist nicht bereit und das ist nicht gut hatte so eine Erfahrung gemacht  schade für euch

...zur Antwort

Da wirst du fehlen denn du hast einen muskelstau die Nerven sind eingeklemmt gewesen sollte mehrere Tage in Anspruch nehmen würde es nicht so leicht abschmettern

...zur Antwort

also mein ratschlag währe rede mit ihm sonst geht eure freundschaft kaputt wenn es für dich nicht geht solche dinge zu machen geht auseinander denn er holt sich bei einer anderen denn ich bin auch ein freund von frauen füssen nur bei mir ist es ich will sie riechen denn das problem kommt aus der kindheit als baby mit den füssen der mutter in berührung gekommen und schon bist du geprägt furs leben es ist nichts schlimmes man liebt auch normalen sex und braucht ihn auch also kein problem  für euch wenn du zu der sache stehst sonst besser nur freunde sein wenn geht

...zur Antwort

also ich hatte das gleiche problem ich hatte geträumt ich darf an ihnen riechen jetzt habe ich das problem nicht mehr ich war aufgebrochen zu informieren bin draufgekommen es stammt weil ich als baby zu den füssen meiner mutter getragen worden war und ich sie riechen konnte daher stammt das problem also keine panik es vergeht und du findest nur noch die füsse deiner freundin toll mit ihr musst du es klären nur gedult das bringt es

...zur Antwort

es könnte eine erkältung sein oder eine entzündung mit eis oder salben könnte hilfreich sein ringelblumensalbe ist bei solchen fällen gut linderung zu bekommen

...zur Antwort

du solltest die 2,5 kg hanteln noch nicht benützen normales training ist kniebeugen liegestützen ein wenig rennen um die muskeln aufzubauen ich denke du musst erster deine bisherigen muskeln auf bauen dann später die hanteln benützen

...zur Antwort