Hallo bodysaurier! Die Frage ist ja nicht mehr ganz taufrisch, aber nachdem so eine Vorliebe erfahrungsgemäß eher nicht einfach so 
wieder verschwindet und du auch nach Gleichgesinnten gefragt hast - und 
die vielleicht immer noch suchst, melde ich mich doch noch.

Also auf jeden Fall: Ja, es gibt das auf jeden Fall. Genau genommen geht mir das genau so. :) Wahrscheinlich ist das auch gar nicht so selten, wie man meinen möchte, auch wenn viele die es anmachen würde einfach nicht daran denken (habe ich schon mehrmals gehört, nachdem sie es kennenlernten und mochten). Es gibt bzw. gab auch ein paar Seiten / Foren zu diesem Thema im Internet, die meisten Leute auf diesen "Pelzfetisch"-Seiten stehen eher auf - für mich persönlich eher oma-mäßige - Pelzmäntel. Einige wenige - mich eingeschlossen - sind aber zu finden, die auf Fell in Bezug auf Kleidung stehen, die halt draussen auf der Straße tatsächlich von jungen, hübschen Mädchen getragen wird. Deshalb ist mein Ding auch fast ausschließlich Kunstfell, weil es an so gut wie allen schönen Kleidungsstücken ist die ich sehe und weil es so wundervoll vielseitig ist.



Und ja, ich liebe es auch, Fell anzufassen, Jacken und ähnliches mit Fell anzuziehen und am Körper zu spüren und überlege gerade im Winter, wo überall Mädels mit tollen Klamotten mit Fell herumlaufen, gerne und oft, wie sich das Fell an besonders schönen Stücken wohl anfühlen mag und wo weiter. :)


Falls du das liest und sozusagen noch interessiert bist (es wäre schade, wenn nicht), dann schreib mir doch bitte an furhoodiefetish@gmail.com, ich bin immer auf der Suche nach Gleichgesinnten um darüber zu reden. :)


Übrigens noch zur Anregung, mir wirklich zu schreiben: Ich würde wahnsinnig gern wissen, welche Jacken o.ä. du besonders toll findest. :) Ich habe eine ganz spezielle Vorliebe für Kapuzen, die innen mit ganz weichem, kurzen Fell gefüttert sind und am Rand einen dicken, flauschigen Fellstreifen haben. Besonders schön finde ich, wenn ein Mädchen lange Haare hat, die in der Kapuze und über den Fellrand liegen. So, jetzt du! ;)

...zur Antwort

Hi questionmister! Ich weiß, dass deine Frage vieeeele Jahre alt ist, aber nachdem so eine Vorliebe erfahrungsgemäß eher nicht einfach so wieder verschwindet und du auch nach Gleichgesinnten gefragt hast - und die vielleicht immer noch suchst, melde ich mich doch noch.

Also auf jeden Fall: Normal (im Sinne von "was die meisten tun" ist es bestimmt nicht, aber es gibt das auf jeden Fall. Genau genommen geht mir das genau so. :) Wahrscheinlich ist das auch gar nicht so selten, wie man meinen möchte, auch wenn viele die es anmachen würde einfach nicht daran denken (habe ich schon mehrmals gehört, nachdem sie es kennenlernten und mochten) und auch wenn genau das im Internet überraschenderweise seeeehr selten zu finden ist. Die meisten Leute auf "Pelzfetisch"-Seiten stehen eher auf - für mich persönlich eher oma-mäßige - Pelzmäntel. Einige wenige - mich eingeschlossen - sind aber zu finden, die auf Fell in Bezug auf Kleidung stehen, die halt draussen auf der Straße tatsächlich von jungen, hübschen Mädels getragen wird. Deshalb ist mein Ding auch fast ausschließlich Kunstfell, weil es an so gut wie allen schönen Kleidungsstücken ist die ich sehe und weil es so wundervoll vielseitig ist.

Deine Winter-Gedanken kenne ich sehr gut! Gerade zur Zeit sind ja überall diese wundervollen fellgefütterten Parkas unterwegs und ich wünsche mir auch immer wieder, wenn ich eine schöne Jacke sehe, das Fell anfassen und fühlen zu können. Etwaige Körperteile zeigen auch nicht immer sofort in etwaige Richtungen ;), aber es ist schon ein Faktor, schließlich fühlt sich weiches Fell nicht nur an den Händen schön an, sondern halt auch an etwaigen Körperteilen. :)

Falls du das liest und sozusagen noch interessiert bist (es wäre schade, wenn nicht), dann schreib mir doch bitte an furhoodiefetish@gmail.com, ich bin immer auf der Suche nach Gleichgesinnten, um darüber zu reden, besonders eben, wenn sie eben genau so wie ich gerade auf "Jacken oder Westen mit Fellkragen, Fellkapuzen oder Fellfütterung" stehen. :)

Übrigens noch zur Anregung, mir wirklich zu schreiben: Ich würde wahnsinnig gern wissen, welche Jacken o.ä. du besonders toll findest. :) Ich habe eine ganz spezielle Vorliebe für Kapuzen, die innen mit ganz weichem, kurzen Fell gefüttert sind und am Rand einen dicken, flauschigen Fellstreifen haben. Besonders schön finde ich, wenn ein Mädchen lange Haare hat, die in der Kapuze und über den Fellrand liegen. So, jetzt du! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.