Hey,

nrg ist eine Imagedatei. Ich glaube von Nero?! Bin mir da nicht sicher. Auf jeden Fall bezweifel ich es stark, dass du diese direkt konvertieren kannst. Du musst dieses Image, was eine virteulle CD/DVD/Bluray darstellt, mit einem virtuellen Laufwerk mounten. Dann kannst du auf die Dateien, die sich in dem Image befinden zugreifen. Wahrscheinlich wird da schon die mpg Datei sein, die du haben möchtest.

LG André

...zur Antwort

Hey, das ist ganz einfach. Marktfolge/Aktiv ist der gesamte Bereich der Kreditsachbearbeitung. Dazu zählt unter anderem die WohnungsbauSB, die Gewerbl.SB, die Analyse oder auch die Darlehensbuchhaltung. Zur Marktfolge Passiv zählt der Zahlungsverkehr und die Sachbearbeitung der Sparkonten und so. Die Namen Aktiv und Passiv sind aus der Bilanz abgeleitet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.