Haben wohl keine Sportschuhe mit

...zur Antwort

Einfach blockieren und ihn vergessen

Rest wäre nur Kinder Garten

...zur Antwort

Ein Plan macht schon Sinn
Weil wenn man körperliche Probleme hat zb mit dem Arm oder sonstiges kann man ein Plan anpassen also die passende Übungen so das man keine Schmerzen oder sonstiges hat

...zur Antwort
Soll ich Sex mit einem kurdischen Jungen haben oder soll ich die "Affäre" abbrechen?

Hei, ich bin 16 weiblich und habe vor ein paar Wochen einen kurdischen Jungen kennengelernt. Wir haben uns öfter getroffen und nach dem 3.Date hat er mir gesagt das er für mich Gefühle hat. Wir haben dann immer gekuschelt und uns normal geküsst. Gestern aber sind wir weiter gegangen. Er hat mich mindestens 1 Stude intensiv geküsst, mich am Hintern und an den Brüsten und zwischen den Beinen angefasst. Später dann hat er seine Hose aufgemacht und wollte das ich ihm einen blase was ich aber nicht getan habe da mir das dann schon zu weit ging. Er hat es glücklicherweise akzeptiert. Ich habe leider keine Gefühle für ihn aber fühle mich sexuell sehr von ihm angezogen.. Meine Frage ist nun ob es okeai wäre mit ihm weiterzugehen..ihm bspw. mal einen zu blasen oder mich von ihm lecken zu lassen. Ich mein er ist Araber. Wie ist das bei denen mit dem Sex und mit Bezeihung? Eine Beziehung will ich mit ihm eigentlich nicht und wirklichen Sex auch nich..halt einfach nur Spaß. Aber er hat mir ja schon gesagt das er Sex will und ich weis nicht ob ich dann mit ihm spielen soll.. nicht das er dann weiter geht und ich das dann nicht mehr kontrollieren kann. Versteht ihr was ich meine? Wir treffen uns heute abend wieder und ich freu mich irgendwie total drauf aber andererseits weis ich nicht ob es richtig ist mit ihm Spaß zu haben... aber wir sind jung. Ich weis wirklich nicht ob ich das ganze abbrechen sol oder weiterlaufen lassen soll. Kann mir irgendwer helfen..? Danke schomal für jede Hilfe :)

...zur Frage

Lass dich nicht von den aus nutzen
Der will dich nur fürs Bett und mehr nicht

...zur Antwort

Ihr wird das glaube trotzdem nicht so gefallen

...zur Antwort

Akzeptiere dich so wie du bist
Und so eine Zahnlücke ist kein Bein Bruch
Schlimmer wäre wenn du vorne ein Fehler Zahn hast

...zur Antwort

Versuch den zu vergessen
Schüler und Lehrer das wird nie im Leben was
Ich glaube die sex Gedanken sind auch normal
War bei mir so wenn die Lehrer geil aussahen

...zur Antwort

Geh zum Tierarzt der kann helfen
Jede Minute kann zählen
Nicht das der sonst um kippt

...zur Antwort

Hast du ihr das schon mal persönlich gesagt

...zur Antwort

Dann sag ihm das doch mal

...zur Antwort

Tauscht euch doch aus oder finde es selbst heraus

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.