Kann sehr gut sein. Hast du schon mal probiert mit shishan aufzuhören?

...zur Antwort
Habe ich plötzlich Gefühle für meinen besten Freund?

Ich (16, weiblich) war gestern bei meinem besten Freund. Er hat Gefühle für mich entwickelt und mir das auch mitgeteilt. Allerdings schon vor ca. 2 Wochen. Wir wollten danach so weiter machen, als wäre nichts geschehen, was wir natürlich nicht geschafft haben. Wir haben kaum noch miteinander geredet, er meinte zu mir, dass ihm "nur Freundschaft" einfach nicht mehr reicht. Ich war ziemlich traurig, doch ich habe es erst mal so hingenommen. Vorgestern habe ich es dann aber nicht mehr ausgehalten und habe ihn bei Whatsapp angeschrieben. Wir wollten uns also gestern treffen, um das alles zu klären, denn er meinte, dass ihm unsere Freundschaft auch wichtig sei. Ich war dann, wie schon gesagt gestern bei ihm, wir haben alles geklärt und wollten wieder vesuchen so "normal" wie möglich zu sein. Ich stehe seit einem Jahr auf einen Typen. Als ich bei meinem besten Freund war, habe ich dann ausgerechnet an dem Abend erfahren, dass der Typ auf den ich stand eine Freundin hat. Ich war natürlich mega traurig, mein bester Freund hat mich in den Arm genommen. Wir haben uns zusammen Videos angeschaut und etwas gekuschelt. Alles nur freundschaftlich natürlich. Ich habe mich sehr wohl bei ihm gefühlt. Doch am Abend konnte ich nicht einschlafen. Ich habe die ganze Zeit daran gedacht, wie wir gekuschelt haben. Es war schön. Aber eigentlich nur freundschaftlich. Jetzt bin ich total verwirrt. Ich finde den Typen, der jetzt eine Freundin hat natürlich immer noch gut & habe Gefühle für ihn. Aber was ist das mit meinem besten Freund? Sind das auch Gefühle? Oder habe ich mich einfach nur gefreut, dass wir uns wieder so gut verstehen? ..ich bin verwirrt. Hoffentlich könnt ihr mir irgendwie helfen. Wenn sich das jemand bis hier durchgelesen hat, vielen dank!

...zur Frage

Es hört sich so an als ob du deinen besten Freund auch schon sehr gut kennst, weil du doch auch mit ihm gekuschelt hast und dich allein mit ihm getroffen hast. Klar kann es sein, dass du ihn nicht liebst, aber wer weiß, vielleicht wirst du es noch, denk einfach darüber nach, denn aus Freundschaft wird doch sehr oft Liebe, und es ist einfach gut zu wissen, wie die Vergangenheit der Person ist, und so, gib ihm doch mal eine Chance und werdet glücklich miteinander :)

...zur Antwort

Es könnte sein, dass er sehr schüchtern ist und Anfangs etwas überrumpelt war, da du den ersten Schritt gemacht hast. Red ihn doch einfach mal an, vielleicht passt ihr doch perfekt zusammen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.