Lese dir nochmal durch was du da fragst. Wieso bist du es nicht Wert das du um deine Meinung gefragt wirst ? Wenn sich das nicht ändert zwischen Euch, dann wird diese Beziehung keine Möglichkeit haben sich zu entwickeln, weil dazu auch Respekt gehört.

...zur Antwort

Um deine Frage zu beantworten, es ist tatsächlich ein Spiel! Es gibt auch tatsächlich keine "genauen" Regeln wie macht er dies und ich das. Deine Unklarheit aus dieser Situation ist eindeutig zu verstehen. Es wäre gut wenn du es in einem gegenseitigen Gespräch aus der Welt schaffst, damit keine weiteren Missverständnisse deinerseits aufkommen. Irgendwas ist da unverstanden von der anderen Seite.

...zur Antwort

Wie ein Körper reagiert ist sehr unterschiedlich bei Drogen entzug. Die meisten haben es aber überlebt.

...zur Antwort

Fliegen die du hast sind nach der normalen"Stubenfliege" ;o) sicherlich Fruchtfliegen. Sie lieben Obst und Kompost über alles. Aufräumen ist nicht verkehrt, und ja sie kommen bestimmt irgendwann wieder...vielleicht wenn der Mülleimer wieder schmutzig ist.

...zur Antwort
Chance auf ein Happy End zwischen mir und der Ex-Freundin?

Hallo liebe Community, ich war seit fast 6 Jahren mit meiner Ex-Freundin zusammen, es war jeweils unsere 1. ernstzunehmende Beziehung. Sie war 16 und ich 18. Die ersten 4 Jahre führten wir eine Fernbeziehung in der wir uns nur am Wochenende oder in den Ferien sahen, die letzten 2 Jahre bin ich dann zu ihr gezogen.

Allerdings muss man sagen das wir uns mit jetzt 3x getrennt haben. Das 1. mal war vor 3 Jahren, den genauen Grund weiß ich nicht mehr, es war total unerwartet. Wir waren fast ein halbes Jahr getrennt und hatten auch andere Partner. Doch wir merkten das wir uns die ganze zeit was vorgemacht haben und fanden schließlich wieder zueinander.

Dann letztes Jahr verabschiedeten wir uns sehr emotional weil ich einen Ferienjob in meiner alten Heimat gemacht habe. Es sah zwar aus wie eine Trennung doch für beide fühlte es sich nicht so an. Wir weinten beide und wir wussten insgeheim das war es noch nicht. Doch dann ging sie mir ein paar Tage später fremd ´mit der Begründung sie hat ein Foto gesehen und dachte ich wäre ihr auch fremd gegangen. Sie bereute es zutiefst und kämpfte um mich wie eine Löwin! Ich wusste sofort das ich ihr verzeihen werde und nach ein paar Wochen Abstand war ich wieder bei ihr.

Doch irgendwie wollte ich mir nicht eingestehen das mich die ganze Sache doch noch beschäftigt hat und so kam es das ich meine Ex etwas vernachlässigt habe im letzten Jahr. Ich habe mich zwar schon wie ein liebender Partner verhalten aber nicht wie einer der für seine Freundin sterben würde und sie kannte mich nur so das ich für sie sterben würde.

Ja und so kam es das wir uns immer mehr auseinanderlebten auch weil ich ihr nicht mehr so zeigen konnte was sie mir eigentlich bedeutet und dann bin ich ausgezogen. Sie hat auch nicht versucht mich zu halten....

Der Auszug tat mir höllisch weh und ich wollte mir nicht eingestehen das sie mein Mädchen ist und redete mir ein ich sein drüber weg. Hinzu kommt das ich mich mit einer anderen abgelenkt habe und es mir so leichter fiel sie zu vergessen. In dieser Zeit meldete sie sich sporadisch bei mir und ich bei ihr aber ich war immer leicht auf Distanz weil ich mich nicht wieder verletzen wollte, sie vermisste unsere schöne zeit und sie hätte sich erhofft das ich kämpfen würde. Ich hätte wirklich gekämpft wenn ich eine Ahnung gehabt hätte das sie mich noch will, aber mein Auszug, da war sie so eiskalt zu mir da dachte ich, ich habe keine Chance mehr. Ich vermisste sie auch aber ich wollte es nicht wahrhaben.
Und jetzt habe ich begriffen dass die andere Frau in die auch verliebt bin/war nur Ablenkung war um meine eigentliche Traumfrau zu vergessen. Ich bereue es zutiefst und hab meiner Ex unter Tränen gebeichtet wie ich fühle und das es mir alles so leid tut. Bin die fast 400km(hin und zurück) gefahren nur um Blumen vor die Türe zu legen und sofort wieder abzuhauen. Ein Tag später war ich wieder da. Sie hat seit 2W einen neuen und will mich nicht mehr. aber sie kann den kontakt zu mir nicht beenden.

...zur Frage

Nein das wird kein Happy End geben, weil das vertrauen weg ist. Man kann einen Menschen auch lieben obwohl das vertrauen nicht mehr da ist, d.h. er liebt ihn erst weiter hat sich innerlich von den Menschen eigentlich schon getrennt und man will das selber nicht wahr haben. Man klammert sich in wirklichkeit an was was eigentlich schon nicht mehr da ist weil das vertrauen weg ist.

...zur Antwort

Ob eine Beziehung funktioniert oder nicht das liegt nicht am Internet. Es liegt in der Beziehung selbst. Weil im Internet sehr viel getäuscht wird ist es wahrscheinlich eher so das es nicht gut funktioniert. Das Internet dient NUR dem Gedankenaustausch und nicht mehr. Eine Beziehung heisst ja auch , ich beziehe mich auf den anderen. Man könnte es eher als Schreibbörse sehen oder ähnlich.

...zur Antwort

Die Ansichten und die Interessen die du hast, die hat bestimmt auch ein anderer (wenn auch nicht im Bekanntenkreis). Daher schau dich um im Internet oder der Tageszeitung was du gerne magst und sonst suche dir solche Menschen die es eventuell auch gerne tun. Das dich die Menschen in deinem sozialen Umfeld gern haben ist doch die beste Vorrausetzung für dich eine Freundin zu finden, einfach ansprechen und abwarten. Habe Geduld!

...zur Antwort

Wenn du das Gefühl hast das es so nicht stimmt, warum schaust du im Internet oder durch ein Tierarzt Gespräch nicht nach? An einem Tier "tut" man nicht ein bisschen rum. Das Tier fühlt genauso gut wie ein Mensch es auch TUT.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.