Als ich bei Douglas ein Praktikum gemacht habe, musste ich meine Bewerbung per e-mail schicken. Normalerweise muss man immer eine Bewerbung schreiben.

...zur Antwort

Ich kann die Zahlen auf dem Bild leider nicht sehr gut erkennen. Vielleicvt hilft dir das : http://www.biokurs.de/skripten/12/bs12-41.htm Ich weiß auch nicht genau, ob Sie gerne die medizinischen Fachbegriffe hätten, oder die deutschsprachigen Wörter.

...zur Antwort

Du kannst natürlich nicht jemandem mit einer Maschine klonen. Man kann das so machen: du entnimmst eine Probe und machst einen Genetiktest. Deine DNA kann man dann in ein befruchtetes Ei "einpflanzen" Der Mensch der dann daraus entsteht hat dieselbe DNA und ist somit dein Klon.

...zur Antwort

Ich habe vor kurzem eine Biologie arbeit über cytologie geschrieben, leider hilft da nichts du musst das wohl oder übel auswendig lernen, so hab ich das auch gemacht

...zur Antwort

Bei uns in Hessen ist das so, das du eine fünf im hauptfach mit einer zwei oder zwei dreiern im hauptfach ausgleichen kannst. In Nebenfächern genauso

...zur Antwort

1. Musst du dafür sorgen, das x alleine auf einer Seite steht. Nach x auflösen. Wenn du jetzt 4x-24=10 hast machst du +24 dann hast du 4x=10+24 dann durch 4 teilen damit x alleine steht. Dann hat man ( davor 10 plus 24 rechnen ist 34 ) x= 8,5 Deine gesuchte Zahl ist 8,5 wenn du willst kannst du dann das Ergebnis oben in x einsetzen, um zu überprüfen ob das ergebnis stimmt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.