es gibt noch eine möglichkeit die mandeln wieder in schwung zu bringen. hilfreich ist erst mal milchprodukte wegzulassen. die mandelsteine sind der natürliche weg die überflüssigen stoffe loszuwerden. nur dass eine störung vorliegt, das heißt es entstand ein stau, die mandelsteine lagern sich ein und beginnen zu stinken...:( Nun zur Lösung: wie die oberen mandeln geleert werden können wissen wir bereits. das geht meist noch mit dem finger oder zahnbürste. aber um die lymphbahnen komplett frei zu bekommen gibt es nur einen trick. bei mir war das eine verstopfung bei der am ende in 2 Tagen sicherlich über 100 Mandelsteine rauskamen ein nicht enden wollender widerlicher schwall, kaum zu ertragen, aber bevor die weiterhin in mir drin rummgammeln und mich vergiften.......ich hab auf der betroffenen seite mit 25 die ersten falten bekokmmen weil die entgiftung nicht möglich war...das muss mich so fertig gemacht haben die letzten 2 jahre......new life !!!!!!!! Dabei ist es so einfach den natürlichen abflussprozess wieder anzutreiben. Man muss es halt nur wissen Der Trick ist nirgends im Internet. Für 5 Euro verrat ich ihn. email an mich ::)

...zur Antwort

Sind Mandelsteine, kommt nur von Käse essen versprochen, habs rausgefunden bei mir als ich erst auf Milchprodukte verzichtet habe, dann nur auf Käse, der Käse ist so zäh dass er in den Manbeln hängenbleibt, alles andere kann sich zersetzten, Frischkäse geht auch, aber kein Schmierkäse. Ich bin glaub ich die erste die das rausgefunden hat stolz happy meine Mandeln funktionieren wieder einwandfrei:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.