Ich glaube man muss einen gewissen "Abstandspunkt" halten. 

Intresse zeigen, gut! aber nicht Aufdringlich werden 

Anlächeln ist auch gut aber auch mal weg schauen.

zB.  Bei mir, wenn ein Junge(Mann) unerreichbar für mich ist, umso mehr ist er Intressant für mich.. Und ich glaube, das ist andersrum genau so 

Was immer ganz toll ist, wenn du die Person einmal richtig zum Lachen bringst, so dass er immer wieder darüber Lachen muss. Dann denkt er warscheinlich am Tag doppelt so oft an dich als sonst:) (und warscheinlich muss er lächeln, wenn er dich wieder sieht!)

...zur Antwort

Tu's nicht, wenn du's nicht gut findest. Tu es noch nicht mal mehr für ihn! 

Guck mal was er sagt wenn du zu ihm sagst: ,,*3er ist eine gute Idee am besten mit nem 3. Kerl*".  Tu mal so als ob du es ernst meinst und guck wie er reagiert, (wird lustig sein :D). Denn ich ken kein Kerl, der sich vorstellt als 3. Person ein Kerl im Bett zu haben :) 

...zur Antwort

Heyy! Ich bin ebenfalls auf eine Antwort gespannt xD bei mir war's aber vor 3 jahren ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.