habe es zufällig gelesen und würde gerne mal wissen ob und wie du das den jetzt gemacht hast? Ich stehe vor der selben Frage wie du und such auch noch das passende für mich. so eine Fernschule klingt ja ganz toll aber wird das dann später auch als richtiger Realabschluss anerkannt?. Wie ist es dir in der Zwischenzeit den nun ergangen? LIEBE GRÜSSE ♥

...zur Antwort

Das hört sich irgendwie so an als wäre da was in deinen Körper geschlüpft ^^ eine Fliegen Larve oder so. Vielleicht guck ich zu viel "der Feind in meinem Körper" aber sowas gibt's tatsächlich leider auch. Oder es könnte auch ein eingewachsenes Haar sein? Weis aber net genau ob das so aussieht wie bei dir. Vllt mal in Google suchen :)

...zur Antwort

Die haben mir auch geschrieben. Bin mir auch nicht sicher woher die meine Daten haben. Und Model bin ich auch bei weitem keines. Weis nicht ob ich da hin soll.

...zur Antwort

Also ich hab auch schon mal solche paranormalen Dinge erlebt. Aber das Sachen plötzlich da standen wo sie sonst nicht stehen kam noch nie vor. Bist du dir sicher das dir da keiner einen Streich spielt ? Also ich rede mit meiner Oma und meiner Tante immer oft und habe auch immer das Gefühl sie sind Da. Wenn das alles so ist wie du sagst. Rede doch mal ganz offensichtlich mit deinem Papa. Das beruhigt ein bisschen. :) Ichlaute auch an sowas, find das aber garnicht schlimm. Ich glaube nämlich nicht, dass unsere geliebten verstorbenen verwandten uns was an tun wollen. :)

...zur Antwort

Ich glaube wenn sie es nicht tun kann das von Familienangehörigen angezeigt werden wegen unterlassenen Hilfeleistung. Vermute ich jetzt mal.

...zur Antwort

Hab sowas auch mal bei dm gekauft, habe danach voll die trockene aufgeriebene und rote Haut. Also wenn du schon einige zeit deine Beine rasierst werden die Haare immer stärker und dann bekommst du die blos noch mit nem Rasierer oder ähnlichem weg. Bei einem Flaum von Haaren ist es wirklich gut aber wenn du dir nicht weh tun willst dann würde ich davon abraten.

...zur Antwort

Ich habe das auch :D und Frage mich auch immer wieder was das den eigentlich ist. Keiner hat ne Antwort haha :)

...zur Antwort

Könnte vielleicht auch eine Schuppenflechte sein? Meine Cousine hat das auch sehr stark! Kann aber auch von zu viel Stress und starker nervlicher Probleme ausgelöst werden, dass meist durch eine spezielle Creme wieder in Griff zu bekommen ist! Bei einer Schuppenflechte ist das glaub aber nicht ganz so einfach zu heilen. Vielleicht einfach mal doch zum Arzt gehen.

...zur Antwort