hmm, je nachdem welchen ipod du da hast ich habe einen 4G bei Apple gschaut: Menu- und Zenterknopf gleichzeitig gedrückt, bewirkte nach einigen Sekunden einen Totalreset. danach ging's wieder.

anderer ipod? dann schau bei Apple mal nach

...zur Antwort

auch was spät :) denke ich

Kein Komasaufen, Rauchen, "heidnische" und "dämonische" Rituale (Reis werfen etc)

ansonsten dem Anlaß passende Kleidung

Kurze langweilige Ansprache evtl im Saal der ZJ anschließend Feier mit Musik, Tanz, Sketchen - wie normal halt Musik von aushaltbar bis ganz nett.

war halt schon öfters mal eingeladen. Organisation ist halt Sache des Festleiters und der Brautleute

Hoffe, du hattest einen netten Abend

...zur Antwort

Hi, Stefan.

Mikrobiologie muß nicht peinlich sein - sie ist super interessant :))) Arbeite selber im Mikrobio-Labor

Zum Mikroskop: Ein High-Tech-Teil ist natürlich super geil, aber auch schweineteuer. Ich weiß nicht, wie weit du schon so bist, aber prinzipiell reich eigentlich jedes Mikroskop aus, das wenigstens eine 10, 40 und 100 Vergrößerung hat. Eine eigene Lichtquelle ist natürlich auch von Vorteil. Da reicht auch schon was "kleineres" Alternativ gibt es ja manchmal ausgemusterte Teile - mal im Labor nachfragen. Habe vor ein paar Tagen eins in der Schule meines Kindes gespendet.

Wichtiger sind beim Mikroskopieren eher die Färbungen, damit die Bakterien auch schön dargestellt Weden. -> entsprechende Färbebecken und Chemikalien holen.

Später dann, wenn du das Ganze professionell machst, kannst du auf solch ein teures Gerät zurückgreifen.

PS Wenn du magst, kann ich dir schreiben, wenn ich von solch einer Ausmusterung höre

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.