also der normale Mensch schraubt seine externe Antenne auch ab bevor er in die Waschstrasse fährt.

da du dies ja nun nicht getan hast, so wird es wohl die Antenne sein -is ja eigentlich auch für den normal denkenden logisch.

Aber es soll ja auch Menschen geben, die ihr Cabriodach nicht schliessen wenn sie ihr Fahrzeug waschen. -selbst schon gesehen...

...zur Antwort
woran erkenne ich guten Benzin

Garnicht!

Kraftstoff ist in der EU genormt.

Dennoch dürfen Mineralölgesellschaften bessere Qualitäten anbieten.

Kraftstoffe werden mit sogenannten Additiven versehen.

Bekannt ist schon, dass einige Freie Billig Tankstellen nur Kraftstoff anbieten was mindestens der EU Norm entspricht und dadurch sehr wohl damit eine geringere Reichweite gegenüber höherwertigen Kraftstoff von Marken Tankstellen verbunden ist.

könnt ihr mir ja tips geben welche Tankstellen gut sind

JA, nämlich Markentankstellen wie zB.

ORLEN (OMV Tochter), BP, SHELL, JET etc.

...zur Antwort

Also du hast ein Auto gekauft mit zusätzlicher Garantie für Motor und Getriebe.

Dies ist sehr schön wenn der Motor oder das Getriebe nach 6 Monaten seinen Geist aufgibt.

Hier aber liegt ein Gewährleistungsfall vor. Der Händler muss hierfür geradestehen, dass dein Fahrzeug ordnungsgemäß läuft.

Und nein, ein Klimakompressor ist kein Motorbestandteil.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.