Häufige Muskelkrämpfe und Zuckungen, Kribbeln in Händen und Beinen das können Symptome eines Calciummangels sein.

...zur Antwort
Katze umerziehen?

Hallo Community,

ich weiß langsam nicht mehr wirklich weiter mit meiner Katze. Sie ist weiblich, 7 Jahre alt und dreifarbig (falls das eine Rolle spielt). Genaue Rasse weiß ich leider nicht deswegen hier ein Bild:

Ich habe folgendes Problem wovon ich noch nicht mal weiß woher es kommt.

Sie will morgens und abends immer auf meinem Schoß kuscheln. Das macht sie aber erst seit 2 Jahren und das wirklich extrem.

Morgens weckt sie mich schon bevor mein Wecker klingelt und egal wie früh oder welchen Wochentag wir haben sie miaut so lange vor meinem Bett bis ich aufstehe und mich an die Bettkannte setze. Danach legt sie sich auf meine Schoß und schläft, ich kraulen sie dann kurz. Wenn ich dann los muss um mich fertig zu machen läuft sie mir immer hinterher. Ihr Frühstück schaut sie teilweise nicht mal an und sucht bei jeder Gelegenheit eine Chance mich wieder ins Schlafzimmer zu locken damit ich mich aufs Bett setze und weiter mit ihr kuschel. Wenn ich mich wo anders im Haus befinde sitzt sie nur vor mir und miaut (außer auf der Toilette da sitzt sie auch auf meinem Schoß) Ich muss sie dann mit traurigen Blicken verlassen wenn ich durch die Türe gehe. Wenn ich frei habe steht sie irgendwann auf und geht.

Wenn ich dann nachhause komme kann ich machen was ich will, ich kann am Bett sitzen, auf dem Stuhl oder auf dem Sofa. Sie will nicht kuscheln auch wenn ich versuche sie dazu zu überreden. Erst ab einer gewissen Uhrzeit wenn ich eigentlich ins Bett möchte und mich hinlege fängt sie an zu miauen und will, dass ich mich an die Bettkannte setze und sie auf meinem Schoß schlafen kann und sie kuschel. Ich muss sie dann irgendwann runter tun um auch etwas Schlaf zu bekommen. Sie miaut dann noch lange vor dem Bett aber ins Bett will sie nicht auch wenn sie das eigentlich darf aber sie macht es selten. Es ist sehr ermüdend und anstrengend da ich sonst nie mit ihr kuscheln kann oder ihr Zuneigung zeigen kann außer explizit morgens und abends auf der Bettkannte.

Ich habe mittlerweile eine beheizbare Decke gekauft da ich vermutet habe, dass sie lieber eine warme unterfläche zum schlafen bevorzugt und deshalb meinen schoß wählt. Das war es aber auch nicht und sie macht weiter teilweise mit extrem lauten miauen und sie zerkaut meine Kabel im Schlafzimmer da sie weiß, dass ich dann reagiere und sie schimpfe. Ich habe schon die Kabel alle ausgesteckt die möglich waren aber sie sucht immer etwas anders um meine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ich kann wirklich langsam nicht mehr. Ich verstehe nicht warum die das morgens und abends macht und auch nur wenn ich an der Bettkannte sitze. Sobald ich ein stückchen weiter ins Bett rutsche steht sie auf und fängt wieder an zu miauen bis ich mich wieder vor setze. Ich habe schon versucht ihr beizubringen, dass sie auch zu anderen Zeiten und an anderen Orten mit mir kuscheln kann aber es klappt nicht. Ich habe früher geklickert und das mittlerweile wieder angefangen aber sie hört einfach nicht und ich komme selten dazu einen Klick zu machen da sie sofort miaut und nicht wartet oder Belohnungen will.

Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich ihr das abgewöhnen kann? Einfach ignorieren funktioniert ja nicht da sie sofort Proteste schiebt, trainieren mit meinen Methoden klappen nicht und ich kenne ja nicht mal den Grund für ihr Verhalten. Ich tu alles um sie glücklich zu machen und ihr Aufmerksamkeit zu geben aber sie will sie nur morgens und abends am Bett.

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

...zur Frage

Katzen lassen sich nicht erziehen. Du kannst deiner Katze aber die Liebe geben die sie von dir verlangt. Sie braucht keine Heizdecke, sie braucht deine Liebe.

...zur Antwort
Wie findet ihr die Geschichte?

Es war das Jahr 1942, als der junge Soldat William Jones in Europa stationiert wurde. Obwohl er wusste, dass es gefährlich sein würde, freute er sich, seinen Teil zum Krieg beizutragen. Doch es gab einen Aspekt seines Lebens, den er niemandem erzählen konnte: Er war schwul.

William hatte sich noch nie getraut, offen über seine Sexualität zu sprechen. Homosexualität war zu dieser Zeit gesellschaftlich nicht akzeptiert und konnte dazu führen, dass man aus der Armee entlassen wurde. Also schwieg er und kämpfte weiter an vorderster Front.

Eines Tages lernte er einen anderen Soldaten namens Jack kennen. Jack war anders als die anderen Männer in der Einheit. Er hatte ein Lächeln, das William verzauberte, und Augen, die so blau waren wie der Himmel über Europa. Obwohl William wusste, dass es gefährlich war, verliebte er sich in Jack.

Sie trafen sich heimlich in einem verlassenen Gebäude und schworen einander ewige Liebe. Doch ihre Beziehung wurde bald auf die Probe gestellt, als Williams Einheit in einen Kampf gegen die Deutschen gezogen wurde und Jack schwer verletzt wurde.

William konnte Jack kaum wiedererkennen, als er in einem provisorischen Feldlazarett aufgenommen wurde. Er war entkräftet, hatte mehrere Schusswunden und seine rechte Hand war schwer beschädigt. Doch William weigerte sich, ihn zu verlassen.

Er bat seinen Kommandanten, Jack zu einem Armeekrankenhaus zu bringen, wo er angemessene medizinische Hilfe bekommen konnte. Obwohl William für seine Gefühle für Jack bekannt war, entschied der Kommandant, dass jedes Leben zählte und gewährte Williams Bitte.

Als Jack wieder auf die Beine kam, wurde er in eine andere Einheit versetzt und William konnte ihn nicht mehr sehen. Aber er wusste, dass ihre Liebe für immer halten würde.

Nach dem Krieg kehrte William in seine Heimatstadt zurück und traf einen Mann namens Thomas. Sie heirateten und hatten eine glückliche Ehe. Aber er würde Jack niemals vergessen und jede Nacht betete er für ihn.

...zur Frage

Die Handlung kommt mir bekannt vor. Wenn das nicht mal ein Plagiat ist....

...zur Antwort

Er hat es mit seiner Freundlichkeit übertrieben und wurde disqualifiziert.

...zur Antwort

Nicht wie auf dem Foto. Ich hätte mich übergeben müssen. Kartoffelpü muss gelblich und cremig sein.

...zur Antwort

Sag deinem Vater das er mittlerweile in der Zivilisation angekommen ist. Er wähnt sich scheinbar immer noch in seinem vorsintflutlichen arabischen Alltag.

...zur Antwort
Kenne ich nicht

Ist mir völlig unbekannt.

...zur Antwort

Das machst du nach deinem Gutdünken. Kannst beides anklicken wenn du dich darüber freust.

...zur Antwort