nAJA Kinder werden eben geduzt, das ändert sich erst wenn du 18 bist

...zur Antwort

Also wir mussten im Musikunterricht letztes Jahr vorsingen:(waren coole lieder zur auswahl gestellt muss man echt sagen) count on me

read all about

still

echt

.....

...zur Antwort

Hallo cecezendaya,

DIY ist eine Abkürzung und bedeutet "ganz" :

DO IT YOURSELF also Mach es selber....

Ich hoffe ich konnte dir helfen, und würde mich sehr über einen Stern freuen.... GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ Liebe Grüße Wünscht dir deine Ally.Webster..........

...zur Antwort
ally, weil...

Ich auch so heiße und wirklich sehr zufrieden bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Antwort

ich finde Fotogeschenke (gibts zum Beispiel beim Müller o. DM) toll- wer freut sich nicht über ein Kissen mit einem Fototaufdruck von einem ABF-Bild!

Falls dir die Fotogeschenke mit (z.B. Kissen) zu teuer sind, kannst du ja folgendes machen: Druckfolien kaufen und diese mit dem Bild bedrucken, dann diese Folien (bzw. das Bild von den Folien) auf das Kissen o. T-shirt drucken :-)

Lg Ally ........

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.