Meine Vorredner habe es u.a. schon erwähnt. Die Ernährung spielt dabei natürlich eine Wichtige Rolle. Jedoch eine wichtigere Rolle spielt die Herzfrequenz, in der du Trainiert. Wenn du permanent in einer niedrigen Frequenz trainierst, baut der Körper auch keine Kondition auf. Um effektiv Trainieren zu können, würde ich dir eine Pulsuhr ans Herz legen. Damit wirst du schnelle Erfolge sehen und spüren.

...zur Antwort

Ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen. Dies ist viel zu wenig. Jedoch möchte ich noch einen anderen Aspekt beleuchten. Durch die geringe Nahrungsaufnahme wird dein Körper den Energieverbrauch ebenso drosseln. Dies hat evolutionstechnische Gründe. Er fährt quasi auf Sparflamme. Du wirst zwar anfangs abnehmen, jedoch nach kurzer Zeit gar nichts mehr, denn dein körper stellt sämtliche Prozesse ein oder drosselt diese. Dies wirst du in folgenden Dingen spüren: Z.B. Regeneration, Muskulatur, Ermüdung, Depression, Schwächung des Immunsystems, etc.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.