War bei mir auch immer so. Dann hab ich mir mal ein voll billiges gekauft (rossman: des von rival de loup oder wie man des schreibt ,2€) des deckt sehr leicht . Das trag ich mir dann immer mit dem feuchten beautyblender von douglas auf und auf meine unreinheiten irgendeine camouflage ,wenn ich das dann hab dann nimm ich mir einen trockenen beautyblender und geh mit dem dann über mein makeup, so mimmt der dann das ganze unnötige makeup auf. Unreinheiten kannst du dann nochmal abdecken. Am ende kannst du noch baken oder normal abpudern ( mach ich immer mit dem compact powder von essence oder babypuder) 

Also ich mach des jz schob lang so und ich finds am besten haha obwohl ich auch viele teuere foundations probiert hab .

Ich hoffe ich hab dir geholfen , alina.

...zur Antwort

Also ich bin auch 12 und 1,67 m Ich habe jz auf ein monat 7 kilo abgenommen in dem ich sehr auf meine ernährung achte und jeden tag 1000-2000 mal seilspringe und einmal in der woche eine halbe stunde aufm laufband laufe. Hatte bis jz keinen jojo effect . Lg alina

...zur Antwort

Hey

Bei dem braunen finde ich richtig knalliges orange cool , ich denke soeine gibt es von HV polo. Bei dem friesen währe pink oder helles türkis sehr schön .

Ich hoffe ich konnte dir helfen LG Alina

...zur Antwort

Und ich (glaube) ich habe KEIN WLAN

...zur Antwort

Hi Sorry aber deine eltern haben recht du darft natürlich abnehmen bist du dein normalgewicht (oder etwas weniger wie dein normal gewicht) ereicht hast aber dann ist schluss denn sonst nimt du wirklich zu viel ab und wirst vileicht sogar untergewichtig. Vieleicht ist es garkeine schlechte idee von deinen eltern und gehst vieleicht freiwillilig Lg Alina

...zur Antwort