vichy ist schon gut, aber ess lieber gesünder und treib sport, hilft wirklich am besten ^^

...zur Antwort

vorallem bei deiner ersten periode musst du den ob nicht alle 2-3 stunden wechseln ;)

...zur Antwort

labert doch bitte nich so müll... wenn die eltern einverstanden sin dann darfsd du alles egal welches alter ich hab mir mein lippenpiercing mit ende 13 stechen lassen un das ging.. aber nur schriftliche einverständniserklärung der eltern... ich find des okay. im gegensatz zu tattoos die gehn nich mehr weg

...zur Antwort

nein . schmeckt man nicht . also meine herzallerliebste omi macht des immer so un da schmeckt mers nicht (:

...zur Antwort

machs so wie ich damals.

2 wochen keinen kontakt mit beiden und dann schaun, wen du mehr vermisst :D

das hilft ich schwörs

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.