romantisches date und dann direkt fragen. nicht um den heißen Brei rum reden..

...zur Antwort

heey!!es muss eigentlich duschen dort geben,man muss halt duschen können!!! aber wenn du nicht sicher bist,nimm ein kleines Handtuch mit das du nass machst und dann einfach über die haut. trockenshampoo für die haare geht auf jeden fall,für die kurze zeit :) xoxo,selina

...zur Antwort

mach Schluss und mehr nicht! wenn sie noch in dich verliebt ist,dann leidet sie schon genaug wenn du trennst dich. Selina

...zur Antwort

hey :) du kannst ihn auf jeden fall anschreiben! Aber sei wenn ihr dann chattet voll dabei und stell vielleicht 2,3 fragen,dass ihr euch kennlernt ein bisschen besser!! wenn ihr dir auch fragen stellt und so...dann mag er dich auch sicher :) aber wenn du ihn dann jetzt geschrieben hast...warte erstmal...vielleicht schreibt ER dich dann beim nächsten mal an! xoxo,selina

...zur Antwort

ich würde auf jeden fall eine getönte tagescreme nehmen und zum finish dann noch mattes Puder ;) LG<3

...zur Antwort

hay ;) S=sieg, U=unentschieden , N=niederlage, die zahlen dadrunter bedeuten wie oft die jeweilige Mannschaft gewonnen,verloren oder unentschieden gespielt hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.