ist doch egal was die anderen leute von deinen bildern denken und ob die zu xy sind oder zu ab. wenn dir das bild gefällt und du das mit deinen abonnenten teilen möchtest, ist das doch vollkommen ok

...zur Antwort

mona wurde anonym von A erpresst und hat deshalb die arbeit für A erledigt 

...zur Antwort

klar ist das möglich. :) seine musik auf seinem itunes profil ist für dich allerdings dann nicht zugänglich

...zur Antwort

vielleicht meint er das ja auch nur freundschaftlich, mach da nicht so ein drama drauß :)

...zur Antwort

die gibts halt einfach leicht zu haben :D sind einfach gutes f*ckmaterial :D

...zur Antwort

so schlimm ist das gar nicht wie es sich anhört und die szenen sind eher nebensache und gehören einfach zur geschichte dazu

...zur Antwort

wie meinst interesse? es gibt jungs, die sind eben homosexuell und haben dann logischerweise kein interesse an mädchen und die bisexuellen oder heterosexuellen stehen eben auf frauen, aber müssen kein interesse für mädchen haben, wenn sie sich nicht "bereit" für eine beziehung fühlen oder gerade nichts festes haben wollen ^^ man hat nicht immer lust auf eine beziehung :)

...zur Antwort

innen am oberarm oder am handgelenk? :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.