P.S. Deine Eltern könntest Du Anzeigen, aber das wird schlimmer für Dich. 

Es würde eh and JA weitergeleitet und Deine Eltern würden Dich schlimmer darstellen als Du bist und dementsprechend würde vielleicht das Jugendamt auch handeln 

...zur Antwort

Jugendchutzstellen bieten Unterkunft  mit Versorgung und Du bekommst etwas Taschengeld. Helfen auch in Sachen Jugendamt, die wiederum unterstützen Dich um Klamotten von Deinen Eltern zu bekommen.

Die würden Dir, also das Jugendamt, für Deine Zukunft weiterzuhelfen. 

Vielleicht wäre es besser für das Verhältnis zu Deinen Eltern erstmal nicht wieder nach Hause zu ziehen. 

Es gibt Wohngruppen wo Du beweisen/zeigen kannst, dass du für Dich sorgen kannst und Verantwortung übernehmen kannst: Haushalt, Schule, Arbeit, Geld Einteilung und so weiter.

Meine kein richtiges Kinderheim, da würdest du ein Zimmer haben und Mittags schauen Betreuer vorbei ob alles gut ist und bei Dir läuft. 

Bei gutem Zeigen, würde das JA zulassen, dass Du eine eigene Wohnung bekommst und eine finanzielle Unterstützung bieten!!

...zur Antwort

bei eBay gibt Infos die sagen, es muss zwischen 4 und 36Tagen bezahlt werden.kann mich aber auch vertun!. Käufer soll zu deiner angegeben Frist bezahlen. eBay ist wohl bereit dir das fehlende Geld, also den Verkaufsbetrag zu geben, da gibt es Formulare von eBay...

...zur Antwort

leider möchte IOS für GPS Nutzung, dass du eine Mobile Daten Verbindung hast, ohne geht es nicht. 

IOS nutzt wie Navi (zB TomTom) zwar GPS für deinen Standort aber deine Apps ziehen die Daten, wie deine Umgebung in der App aussehen soll aus dem Internet.

Falls du meintest, dass die App sagt 'keine Freigabe für Standort:

1. Einstellungen

2. Datenschutz anklicken

3. Ortungsdienste anklicken, die App suchen

4. tipp: stell ein "beim verwenden der App" ansonsten werden Daten im Hintergrund immer weiter aktualisiert, vor allem wenn du unterwegs bist. Frist ungemein Datenvolumen!

...zur Antwort

Christ wird dir das völlig umsonst machen, ersetzten oder was auch immer!

Kassenbon ist für zwei Jahre deine Garantie! also kannst du mit dem gleichen Problem noch nächstes Jahr dahin und die machen es umsonst!

Hatte mal ähnlichen Fall aber bei Thomas Sabo. haben sogar nach halben Jahr den Schmuck komplett und direkt ersetzt, den ich reklamiert habe.

...zur Antwort

Hallo, Du brauchst Dir keine Sorgen machen!!

Lebensmittel halten meistens länger als das angegebene Verfallsdatum. Lebensmittel schimmeln NUR, wenn es feucht ist, dunkel und warm. Die Feuchtigkeit ist bei Knoppers nicht gegeben, also kann Schimmel (Schimmelpilze) nicht entstehen. Schimmel schmeckt man auch. Du hättest gemerkt, wenn die nicht mehr gut gewesen wären!

Gruß. 

...zur Antwort

hi, ich hoffe es geht dir mittlerweile besser!! du würdest vom Jugendamt hilfe bekommen, aber in deinem fall wäre es besser gewesen wenn du schon viel früher zum jugendamt gegegangen wärst. denn wenn du jetzt mit deinen 17jahren dahin gehst und sagst dass deine eltern doof zu dir sind, könnte es sein dass sie sagen du wirst bald 18jahre dann kannst du ausziehen! aber mit 18 braucht man auch finanzielle unterstützung, die du nicht bekommst, weil du weiterhin bei deinen eltern wohnen kannst. vieleicht hast du aber die möglichkeit übergangsweise in eine betreute jugend-WG zu kommen, was in der jugendhilfe oft vorraussetzung ist für eine eigene wohnung. in deinem fall würde ich dir das übergangsweise raten, damit du für deine zukunft mit der jugendhilfe rechnen kannst. was dann mit einen eltern ist, oder speziell deiner mutter kann dir egal sein. wenn du nicht von zu hause weg gehst, wirst du psychische probleme kriegen. das werden ganz grauenhafte sachen sein und du merkst es doch auch schon selber. du schreibst dein selbstbewusstsein ist bei 0 wegen deinen doofen eltern. eine psychische krankheit ist nicht wie schnupfen. die bleiben ein lebenlang, du kannst nur lernen mit so einer krankheit zu leben in therapien (manche müssen tabletten, sogenannte psychopharmakas einnehmen, weil die so behandelt worden sind wie du). tu dir selber den gefallen und lass die finger vom ritzen, bringt nciht und hinterlässt hässliche narben die auch mit 40jahren noch zu sehen sind. liebe grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.