Nein, dann wirst du nicht versetzt.

...zur Antwort

Also wenn ihr euch wirklich liebt dann ist dass alter doch egal oder? Ich denke nur er wird sexuelle Annäherungen machen wenn er dies nicht schon getan hat :D ..

LG alice211n

...zur Antwort

Tja entweder du versucht noch mal mit ihr zu reden oder du beendest die Freundschaftt wenn es dir zu nervig wird. Vllt erkennt sie dann dass du nicht immer Zeit für sie hast.

LG alice211n :)

...zur Antwort

Hallo pinkjenny2012 :') !

Also zuerst einmal kann es sein dass sich deine Kaninchen ein wenig gerauft haben ? Dann reißen sie sich schon einmal ein paar Haare aus . Ansonsten kann es auch sein dass dein Kaninchen womöglich an Milben oder Parasiten leidet . Wenn sich deine Kaninchen nicht gerauft haben würde ich dir empfelen zum Tierarzt zu gehen. Eine Freundin von mir hatte dass selbe Problem und es hat sich herausgestellt dass ihr Kaninchen Milben hatte. Ich glaube der Tierarzt hat ihr dann eine Salbe verschrieben ..

LG alice211n

...zur Antwort

Also zuerst einmal ist es natürlich klar dass du eine andere Meinung hast als dein Sohn aber ich würde nicht dazwischen funken ! Wenn dein Sohn wirklich so gerne Soldat werden möchte dann lass ich dies auch leben ! Natürlich wird es schwer für dich damit umzugehen aber dein Sohn möchte diese Ehrfahrung machen ! Und wenn er meint diese Lehre abbrechen zu müssen dann lass ihn ! :)

LG alice211n

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.