Wenn du in einem Fach 0 Punkte erreichst musst du meiner Meinung nach das Jahr wiederholen so ist es zumindest bei uns in Baden-Württemberg du benötigst mindestens 1 Punkt um zum Abi zugelassen zu werden meine Freundin hatte das Problem 

...zur Antwort

Ich bin auch nur 1,65 groß und hatte vor einem Jahr das selber Problem ich fahre jetzt eine Yamaha yzf r125 (Supersportler) und hab diese von meinem Vater 4 cm tiefer legen lassen und muss sagen sie ist perfekt :) ich würde immer wieder die selber kaufen. Die Tieferlegung war nicht unbedingt notwendig aber meine Vater war der Meinung (da ich so zierlich bin) würde ich die Maschine sonst nicht halten können. Es gibt auch noch Tieferlegungen mit der man die Maschine noch weiter runter bekommt, wird dann aber knapp am Boden (besonders mit Sozius).

Aber wenn du eher Enduro oder Supermoto fahren willst sollte das auch kein Problem sein, meine Freundin (noch kleiner als ich) hat eine Husqvarna ch racing (recht hohe Sitzhöhe). Sie kommt mit den Zehenspitzen runter, aber nach ein paar mal fahren lernt man das auf- und absteigen, sowie das Anhalten (auch ich :D) 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.