Du solltest morgen zum Arzt gehen und den fragen. Der kann dir besser helfen als wir.

...zur Antwort

Natürlich gibt es gewisse Grenzen, die eingehalten werden müssen und von den Sachbearbeitern nicht überschritten werden dürfen. Allerdings sind sich die Sachbearbeiter durchaus darüber im Klaren, was sie dürfen und was sie nicht dürfen. Wenn du Angebote, die zumutbar sind, nicht annimmst, musst du eventuell mit Kürzungen und Einschränkungen rechnen.

...zur Antwort

Da solltest du am besten zu deiner Bank gehen und dort nachfragen. Wir können auch nicht wissen, warum genau das Geld einbehalten wird.

...zur Antwort

Da fragst du am besten beim zuständigen Amt nach und erkundigst dich da.

...zur Antwort

Schau am besten mal bei der App nach, wie viel Volumen du schon verbraucht hast.

...zur Antwort

Nein, das stimmt nicht. Es gibt einige Berufe, die weitaus schlechter bezahlt werden.

...zur Antwort

Eine Schwangerschaft ist eher unwahrscheinlich. Wahrscheinlich wurde dein Zyklus durch die Pille danach nur etwas durcheinander geworfen. Du kannst natürlich zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest machen oder zu deinem Frauenarzt gehen.

...zur Antwort