vielleicht kannst du ja erstmal mit einem arzt btelefonieren. schildere ihm dein problem und schäme dich nicht- du bist bestimmt nicht die erste die dieses problem hat. villeicht ist es relativ harmlos, aber es kann schlimmer werden, je länger du wartest. ruf nen frauenarzt oder hautarzt an. vielleicht erstmal das zweite. villeicht ne frau- dann fällt es möglicherweise leichter. aber schämen musst du dich wirklich nicht. gute besserung und schmier da nichts mehr drauf- kann auch genau das falsche sein. besonders penathen oder nivea lassen die haut nicht mehr atmen!

...zur Antwort

entweder ganz weg, oder ein strich. (das rasieren ist überhaupt nicht schwer. so schnell schneidet man sich auch nicht..ich finde, wenn man sich an den beinen schneidet, ist es schmerzhafter ^^ aber ich kann ja nur von mir sprechen)

...zur Antwort

so wie du dich kleidest, kommst du auch rüber. d.h schludrig, dreckig und so oder eben, vernünftig sauber etc. dann ,auch marken und so ist in unserer gesellschaft so

...zur Antwort