Hi Krabbe95,

Hast du das Handy schon mal Neu gestartet?

  1. Es kann daran liegen das du eine App heruntergeladen hast die das Betriebssysteme nicht so gut erträgt. Vielleicht kannst du mal einfach die Apps deinstallieren die du nicht mehr unbedingt benötigst.
  2. Es kann auch sein das das Betriebssysteme beschädigt ist ... wenn du noch eine Garante hast würde ich es dir raten es einschicken zu lassen. Das kannst du einfach feststellen ob du auch mit andere Sachen wie z.B. Telefon, Sms, (etc.) vielleicht probleme hast! (mal hattest)

Wenn du das ganze schon probiert hast oder nicht probieren willst, kannst du auch unter dieser Art vielleicht dein Problem lösen:

Systemeinstellungen => Anwendungen => alle | dann scroll bis zum Playstore => dann Daten und Cache löschen.

Ich hoffe dass du da dein Ziel ein bisschen näher kommst.

(Ich kann das ganze nicht fix sagen also es ist nur meine Sicht)

Mfg | Alex

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.