Hat er Gefühle oder nur Sexbeziehung?

Hallo ihr lieben. Ich hoffe ich finde hier Rat und jemand kann mir eine ehrliche Antwort dazu bieten. Ich habe vor über einem Monat jemanden kennengelernt den ich auch echt süß finde und wie das als Mädchen so ist haben ich mich verliebt was er auch weiß. Beim ersten treffen passierte nichts aber haben uns super verstanden... Beim zweiten treffen hatten wir Petting und beim dritten haben wir miteinander geschlafen.. Nach ein paar Tagen wurde er etwas distanzierter und als ich ihn direkt drauf angesprochen have meinte er das es für etwas festes nicht reicht und er derzeit einfach keine Beziehung mag das es nicht an mir liegt sondern auch bei jedem anderen Mädchen so wäre. Nach einem von mir ausgelösten riesen Streit habe ich dann den Vorschlag von einer Sexbeziehung gemacht weil ich einfach seine Nähe mag und co. Auch haben wir geklärt das wir zwischendruch keine anderen Leute körperlich haben. Erst war die Rede von nichts verbindlichen und er meinte ich soll mir bewusst sein das es jeder Zeit zuende sein kann. Aber es wird von treffen zu treffen schöner und vertrauter mit uns er nimmt jedes mal meine Hand und streichelt sie auch manchmal während wir miteinander schlafen..vor kurzem haben wir geschrieben und ich habe ihm gesagt das ich sogar Angst davor habe das es vorbei gehen kann und er meinte das wir darüber jetzt noch nicht nachdenken sollten und ich keine Angst haben darf ... Einmal hat er mir zum Beispiel auch gesagt das er lecken nicht mag und dann haben wir uns darauf geeinigt das er mich nicht mehr leckt was auch bei allen treffen nie geschah, doch bei dem letzten treffen war er etwas anders er war anhänglich meinte ich rieche gut und beim Vorspiel hat er mich plötzlich geleckt . Er sagt er genießt meine Nähe und mag sie und das ich süß sei. Auch kam es schon vor das er um 6 Uhr morgens aufstehen musste und er meinte er habe nicht lange Zeit ca nur bis 22 Uhr und dann hat er sich doch bis 4.30 Uhr morgens mit mir rumgetrieben und im Auto gekuschelt und so... Manchmal sitzen wir danach einfach nur da und Kuscheln und küssen uns auch nach dem sex kuscheln wir ständig. Wir sind auch den ganzen Tag im Kontakt auch wenn er nicht so viel schreibt wie Männer da hat so sind .. Was sagt ihr dazu wie soll ich generell handeln habt ihr das Gefühl da sind Gefühle im Spiel. Zur Aufklärung ich bin 21 er ist 19 .

...zur Frage

Hey, wie ging es bei euch eigentlich weiter? bin gerade in einer ähnlichen Situation und wüsste gerne wie es bei euch ausging :) LG!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.