Freundin verlässt mich ich bin nicht bereit sie zu verlieren?

Also ich bräuchte dringend Hilfe

Als ich meine Freundin kennengelernt habe wohnte sie 450 km von mir entfernt als zum 1 treffen kahm sahen wir uns öfter und waren zusammen die Entfernung War auch ein Problem uns stand früh fest das wir zsm ziehen wollen in der zeit war ich in der Ausbildung verdiente 300 euro im monat die für nichts gelangt haben nach 1-2 monaten zog sie vorübergehend für 3 monate zu mir und meiner eltern ich habe meine Ausbildung aufgegeben weil der Lohn einfach nicht langen würde ich muss auch sagen das meine Freundin psychische Probleme hatte und es immer an mir aus ließ sie hat mir nie richtig ihre liebe zeigen können bzw sagen können aber mir war das egal ich stand immer hinter hier habe sie bei allem unterstützt wir sind in eine Wohnung gezogen und ich hatte kein job ihr vater bezahlte alles miete kaution ect was mir sehr leid tat ich bemühte mich um arbeit aber es wurde nichts erst letztes jahr hatte ich ein job was 4 monate anhielt und ich es dann beenden musste ich wurde von ihr immer fertig gemacht habe micj beleidigen lassen schlagen alles sogar gegen meine familie habe ich mich gestellt für sie sie hat nie über Probleme mit mir geredet ist immer ausgerastet und paar mal aus der Wohnung geschmissen bin wie ein hund immer zu ihr zurück weil ich sie ab göttisch liebe jetzt hat sie die Wohnung gekündigt und zieht zu ihren eltern zurück von heut auf morgen sie ist noch die Woche da dann für immer aus meinem leben ich weiß nicht was ich machen soll sie meint ich bin nicht der richtige und das sie mich nicht liebt aber ich bin nicht bereit sie zu verlieren ich liebe sie über alles auf der welt sie schreibt nichtmal mit mir gar nichts ist einfach kalt zu mir bitte ich brauch Hilfe rat irgendwas bitte :((( sie sagt ich bin ihr nicht egal und das ich auch ihr fehlen werde aber sie vermisst ihre eltern familie und das mit geld deswegen klappt alles nicht bitte hilft mir

Liebe, Familie, Freundschaft, Liebeskummer, Beziehungsprobleme, Freundin, hilflos, Liebe und Beziehung, schluss-gemacht
11 Antworten