Berede das mal mit deinen Lehrern, du musst wohl echt in einer dummen Klasse sein, wenn Leute einen ärgern, nur, weil man bestimmte Wörter benutzt, lass dich nicht davon runtermachen und wenn sie dir drohen dich rauszuschmeißen, dann werfen sie dich halt aus der Gruppe, ist ja auch nur eine Gruppe.

...zur Antwort

Ist es nicht deine Entscheidung wie du dir die Haare schneidest, beziehungsweise schneiden lässt. Es ist dein Körper. Und wenn sie nein sagen dann komm mit dem Argument, dass es dein Körper ist. 

...zur Antwort

Ich würd so tun...

Du sagst du bist schwanger von jemanden und tust halt tragisch und vielleicht glaubt sie es. Oder du machst einen Fake ACC auf INSTA und gibst dich halt als heißen Jungen aus und schreibst halt mit ihr mit dem ACC, mehrmals gemacht voll cool und spannend ;)

LG

...zur Antwort