Bin in eine Person verliebt, die nicht existiert - Warum und was kann ich tun?

Hallo,

mir ist bewusst, dass das, was ich euch hier gleich schildere, total bescheuert klingt. Daher bitte ich euch, nicht allzustreng mit mir ins Gericht zu gehen, da ich für meine Gefühle nunmal nichts kann! Es fällt mir auch so schon schwer genug und meine Verzweiflung treibt mich dazu, hier Rat zu suchen, da es verdammt ernst ist!

Ich bin seit Wochen (!) übelst schwer in eine Person / ein Wesen verliebt, das nicht existiert! Ich rede hier nicht von einer vorrübergehenden Schwärmerei oder Dergleichen. Ich habe sogar Gefühle entdeckt, die ich so vorher noch nie empfunden habe! Mir wird richtig übel und habe übelst Schmetterlinge im Bauch, wenn ich nur an diese Person denke. Bitte verzeiht mir, dass ich nicht offenlegen kann, um welche Figur es sich handelt - zu großes Schamgefühl!

Was mich halt einfach verzweifeln lässt ist die Tatsache, dass er nicht existiert. Warum passiert mir son Driss? Ich kann oft nicht schlafen, habe Krämpfe im Kopf (!) weil ich mich nach ihm verzehre ... das ist doch nicht mehr normal! Ich habe das Gefühl, durchzudrehen - was kann ich da tun?

Hat jemand anders sowas schonmal durchgemacht? Vielleicht kann mir sojemand sagen, wie er da raus gekommen ist? Ich zu nichts in der Lage dadurch zurzeit! Anfangs dachte ich echt nur: Ach, das ist nur eine Schwärmerei, das geht vorbei, sowas hattest du ja schon oft! Aber Pustekuchen! Je mehr ich es verdränge, um so mehr kommt es durch. Lasse ich es zu, verschlingt es mich! Ich bekomme oft Depris und habe oft Suizidsehnsüchte, weil es so schmerzt!

Kann mir jemand irgendeinen Rat geben?

Lieben Dank im Vorraus Artemesia

...zur Frage

hmm mausi was meinst du den mit nicht existiert? vill. könnte ich dir helfen wenn ich es weiß aber wenn du es nihct sagen willst ist es auch ok !! aber egal was und wer es ist du musst positv denken es lohnt sie nicht für jemanden umzubringen oder sich fertig zu machen denk daran :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.