Verbotene Liebe. Suche dringend Rat oder jemandem mit ähnlichem Problem

Hallo. Ich Bin Mutter von einem Sohn und befinde mich zur Zeit in einem Dilemma. Hab selbst viel danach im Internet gesucht und auch einiges gelesen, allerdings war meist von sogenannten "Fake" beiträgen die Rede. Das ist bei mir aber nicht der Fall und ich suche Zur Zeit einfach Rat und/oder Hilfe. Habe mich auch schon an ein anderes Forum gewendet, möchte aber hier auch noch mal schreiben was mir auf dem Herzen liegt. Aber nun zu dem was ich eigentlich schreiben wollte, was mir sichtlich schwer fällt, denn ich habe bisher niemandem davon erzählt.

Die meisten werden mich für verrückt halten oder mich total abstoßend finden aber es ist nun mal wie es ist. Ich glaube ich bin in meinen eigenen Sohn(17) verliebt oder fühle mich zumindest auf eine verbotene Art stark zu ihm hingezogen. Ich bin alleinerziehend und wir beide leben allein zusammen. Wir haben ein sehr gutes verhältnis, reden über alles, lachen gemeinsam über vieles und tauschen auch kleine Zärtlichkeiten miteinander aus. Es gibt auch mal ein kleines Küsschen hier und da. Aber natürlich nie mehr als einen Schmatzer. Mit Nacktheit haben wir auch keine Probleme zu Haus und es kommt schon mal vor das er mich oder ich ihn z.B. im Bad unbekleidet sehe. Nur ist es in letzter Zeit so das ich ein großes Kribbeln im Bauch verspüre wenn er in meiner Nähe ist. Wenn wir uns Küssen werde mir die Knie weich und wenn ich ihn, was früher nie so war, nackt oder zumindest leicht bekleidet sehe erregt mich das sehr. Ich erwische mich manchmal dabei wie ich absichtlich ins Bad gehe wenn er duscht nur um einen kurzen blick zu erhaschen. Ich tue dann meistens so als wäre es ein versehen und gehe dann schnell wieder raus. Wenn er nicht da ist dann vermisse ich ihn sehr. Ich wünsche mir insgeheim mehr mit ihm denke ich. Ich habe ihn heimlich bei der selbstbefriedigung Beobachtet und ich war in meinem ganzen leben noch nie so erregt wie in diesem Moment. Meine Gefühle für ihn sind sehr stark und absolut nich so wie sie die einer Mutter ihrem Sohn gegenüber sein sollten. Ich weiß, dass das verboten ist und das ich diesen Gefühlen auf keinen Fall nachgeben darf aber es wird immer schwerer denn meine Sehnsucht nach ihm wächst von Tag zu Tag. Ich fange sogar an ihn zu reizen in dem ich mich gerade jetzt im Sommer besonders aufreizend kleine und die Gesprächstheme auf dinge wie Sex. Er reagiert meist etwas verlegen aber dennoch nicht ganz desinteressiert. Ich hab des öfteren sogar deutlich die ein oder andere Beule in seiner Hose erkennen können. Ich schäme mich dafür und gleichzeitig beflügelt es mich sehr. Ich wünsche mir Sex mit ihm und stelle mir das wenn ich Masturbiere immer vor. Er füllt meine gesamte Fantasie aus.

Mir ist klar das es Inzest wäre und vor allem das es verboten ist. Und selbst wenn es das nicht wäre ist ja die gesellschaftliche Akzeptanz gleich null weil da sicherlich auch zurecht immer der Gedanke an Missbrauch mitschwingt. Ich muss was das angeht nicht belehrt werden

...zur Frage

Ich würde auch psychologische hilfe empfehlen und auf distanz mit deinem sohn gehen. Nicht mehr leicht bekleidet bzw. Nackt voreinander rumlaufen, die küsschen sein lassen. Das ist sicher nicht leicht, aber sicher das gesündeste. Und auf jeden Fall andere Männer treffen, damit du beschäftigt und vorallem abgelenkt bist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.