Heey, bin gerade selbst in behandlung wegen ritzen & so...mine freunde haben mich da hin geschleppt....ich hab mich selst schon an der pulsader geritzt, und ich sag dir hör auf, irgentwann kommst du davon nicht mehr weg !°°°

...zur Antwort

ÜBERGROßE SCHAMLIPPEN! :-)

Hallo ihr Lieben :-)

Alsoooooo.... da viele Frauen in meiner Umgebung einfach nicht mein Problem kennen und mir daher auch keinerlei hilfreiche Tipps und Ratschläge geben können, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mit euch darüber zu sprechen :-)))

Ich habe wirklich sehr große, dicke und lange Schamlippen. Sie hängen mir an meiner Scheide runter und ich finde sie überhaupt nicht anziehend oder gar attraktiv. Obwohl ich mit dem Rest meines Körpers mehr als zufrieden bin. Ich gehe regelmäßig ins Fitness Studio und achte natürlich beim Duschen auf die anderen Muschis (Verzeiht mir meine direkte Art aber ich kann nicht anders). Sie sehen total klein und sauber aus, meine hingegen sehen aus als hätte ich mir ein Fleischstückchen zwischen die Beine gesteckt, so dick sehen die aus.... Manchmal lach ich drüber, aber wenn ich ehrlich bin bereitet es mir ziemliche Kopfschmerzen, weil ich mich einfach nicht wohl fühle damit. Auf den Punkt getroffen: Ich habe seit 1 1/2 Jahren keinen Sex mehr. Ich würde lieber nie wieder Sex haben wollen als das ich mir noch einmal anhören müsste "mensch maier deine Schamlippen sind aber schon den der Brüller". Und da war ich grade entjungfert worden :-) haha.... Ich finde es einfach abnormal und hässlich. Es passt überhaupt nicht zu meinem sonst zierlichen und trainierten Körper. Versteht ihr was ich meine? :-))) Sagt mir eure Meinung, Frauen wie Männer aber vorallem MÄNNER!!! :D

Schreibt euch bitte doch hier mal so richtig aus, seid ehrlich und sagt mir wie ihr das so findet. An die Frauen.....habt ihr einen guten Ratschlag für mich, wenn ja vielleicht eine ohne OP?

Viellennnn lieben Dank an alle ehrlichen und hilfreichen Antworten!

Liebevolle Grüße eure Malisa

...zur Frage

Heey, da kannst du doch nix für !!! Also ich finde du solltest keine OP machen, da jeder einen eigenen Korper hat & damit zufieden sein sollte !!!! Wenn du Sex willst, dann hab ihn....den Sex hat was mit Liebe zu tun & nicht mit der Größe von Schamlippen zu tun!!! DU brauchst dich dafür auch nicht u schämen, den niemand ist perfekt !!!! Kannst mir ja mal schreiben, wie du meine Natwort findest, fänd ich total nett.... Lg, Aicul

...zur Antwort

Heey, du solltest dich möglichst nett verhalten. Nicht zu übertrieben nett, aber auch nicht zu desinterssiert ! Du könntest sie ja mal ansprechen oder sie einfach mal anlächeln, so wird sie auf dich aufmerksam... Um so nätürlicher & ungekünselt du wirkst, umso mehr wird sie interesse an dir haben !!! Mit dem alterunterschied wir es keine probleme geben, da mädchen mehr auf den Charakter achten...Natürlich sollten es keine 3 Jahre sein, aber ein paar monate bis 1 Jahr wir schon okaay sein !!!! Viel Glück beim Herz♥- Erobern ... Liebe Grüße, Aicul ♥

...zur Antwort