Sag ihr einfach immer freundlich hallo und fang irgendwann wenn du sie zufällig triffst ein gespräch an, wies ihr grade geht & wies ihr in der schule so gefällt :-) Nach ner zeit wird das schon

...zur Antwort

3 Möglichkeiten:

  1. Eine aufs Maul schlagen damit sie ihr Mund hält :-D
  2. ignorieren und drauf scheissen ob die anderen sich einschleimen. Du lästerst nicht über sie und tust vor ihr einen auf nett. Du bist eben anders, besonders :D
  3. Mit deinen Freunden drüber reden?

Mach was du für richtig hälst aber tu nicht einen auf nett vor jemandem den du überhaupt nicht magst, ich kenn so oooooooooberdoofe zicken glaub mir ;-) irgendwann bist du sie los

...zur Antwort

Habe auch einen, allerdings schwarz. Hat ca 400€ gekostet so weit ich mich erinnern kann! Allerdings finde ich ist es egal wie viel er kostet, denn es gibt nichts süßeres auf der Welt da lohnt sich jeder euro !

...zur Antwort

Hallo mapos, deine Frage ist wirklich sehr kompliziert, denn ich nehme Mal an das du nicht auf den Sex verzichten möchtest?! Ich habe so eine Situation zwar nicht gehabt und ich finde es schrecklich was bei deiner Freundin passiert ist, aber ich hoffe ich kann dir trotzdem etwas helfen. Ich bin mit meinem Freund seit über einem Jahr zusammen und der Sex mit ihm war für mich auch immer sehr sehr schrecklich. Ich habe mich ganz unwohl gefühlt und es nur aus Liebe zu ihm gemacht oder aus Angst er würde es sich woanders suchen. mittlerweile haben wir überhaupt keinen mehr. Es ist wirklich schlimm, aber wenn du sie wirklich liebst kämpf drum, zeig ihr das sie dir da sehr vertrauen kann, geh auf sie ein und achte darauf was ihr gefällt und was nicht und höre sofort auf und rede mit ihr wenn du das Gefühl hast sie will es gerade nicht! Was anderes kann ich dir nicht raten, therapie finde ich schwachsinn. Rede mit ihr offen drüber und lass ihr vorallem seeehr seeehr viel Zeit. Irgendwann wird es sich ändern aber man kann nie sagen wann. Sie muss erstmal die ganze Last von sich bekommen und dann könnt ihr neu anfangen :-) Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

...zur Antwort