Hey,

schreib ihn doch einfach an, lade ihn zu einem erneuten Treffen ein. 

Ich denke Er macht sich Gedanken ob alles schick war. Er hat vielleicht Angst das du es nicht toll fandest, oder er hat Angst sich zum Depp zu machen, wenn ich dich fragt, ob ihr euch wieder treffen wollt. Er will dich bestimmt einfach nur nicht bedrängen. Er ist vielleicht auch verunsichert...

Melde dich einfach bei Ihm. 

Viel Erfolg! 

...zur Antwort

Hey, 

redet doch erstmal darüber. Sex ist nicht einfach nur Sex. Wenn ihr euch im klaren seit, was ihr wollt ist das vom Vorteil. Man muss ja keine Beziehung miteinander eingehen, nur um den anderen und den eigenen Körper kennen zu lernen. 

Redet über deine und seine Vorstellungen, wie ihr das handhabehandhaben könntet... 

Es heißt nicht gleich Mann = nur auf Sex aus. Glaube mir, wir haben auch unsere Gefühle und es wird sich nicht verhindern lassen das man Gefühle entwickelt, auch wenn ihr das nicht wollt. 

Ich denke, du wirst vielleicht von manchen Menschen deswegen verurteilt werden, aber die sind bloß unerfüllt. Du musst ja nicht mit jedem darüber reden, den du kennst. Aber wenn dir das zusagt, dann ist das völlig in Ordnung und das ist auch völlig normal. 

Fals du mehr wissen willst, oder so, dann frag ruhig. Ich bin zwar ein Junge, aber ich habe viel Erfahrung mit dem Thema.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.