Na klar. In Europa mögen wir das nicht so, aber dieses indische Youtube-Video hat es ganz gut raus, jedenfalls für die Schönheit der Frauen. Europa kommt dabei sehr gut weg. Zum Beispiel Laetitia Casta und Vika Levina sind auch sehr gut ausgewählt, um die besondere Schönheit ihrer beiden Länder abzubilden.

Diese typisch naiv-direkten Kommentare sind auch unbezahlbar.

https://youtu.be/gJ4dv3ZC8Us

Ok, die Schwarzen fehlen da komplett. Dazu vielleicht das französische Projekt „Les origines de la beauté“ auf Youtube anschauen. Das ist zwar keine Rangliste, aber ist global repräsentativer und man kann den Frauen zuhören statt sie nur anzuschauen.

...zur Antwort

Ja, es geht genau so wie du es schreibst. Manche Geschäfte gerade in Grenznähe machen den Papierkram direkt im Laden für dich zurecht, damit sie dir gar keine Umsatzsteuer abzuziehen brauchen. Ansonsten bekommst du an der Grenze eine Rückerstattung. In der Schweiz wird Einfuhrumsatzsteuer von 7,7% fällig. Weil die deutsche Umsatzsteuer höher ist, bekommst du es also insgesamt immer noch ein ganzes Stück billiger als es im Laden ausgezeichnet ist.

Bei privaten Einfuhren ist diese Einfuhr-Umsatzsteuer der einzige "Zoll", der erhoben wird. Da kommt nicht noch etwas hinzu.

...zur Antwort

Immerhin ist er ehrlich und macht dem Mädchen keine Hoffnung, dass er sich mit der Zeit verlieben könnte. Das ist aber das einzig Positive, was man dazu sagen kann.

Glücklicherweise braucht sie dieses Angebot ja nicht anzunehmen, sondern kann es direkt in die Tonne treten.

Ob er nun eine schwere Kindheit hatte oder vielleicht irgendwie abgestumpft ist, das braucht sie nicht unbedingt herauszufinden, denn sie ist ja nicht seine Therapeutin. Es reicht, festzustellen, dass hier keine Übereinstimmung besteht.

In der Kennlernphase hat er nicht gleich gesagt, dass er nur auf Sex aus ist, weil das seine Chancen drastisch vermindert hätte. Das ist weniger ehrlich, aber in seiner Situation verständlich.

Mit Friendzone finde ich es nicht so gut beschrieben, weil da ja gerade die sexuelle Spannung fehlt. Es kann aber sein, dass ein Mädchen sich in eine ähnliche Sackgasse manövriert, wenn sie sehr früh Sex zulässt. Mancher bindet sich nur, wenn er sich sehr anstrengen muss. Da müsste man schauen, ob dieser Typ schon einmal eine dauerhafte Beziehung hatte. Das wäre ein Hinweis, das er je nach Situation beides macht.

...zur Antwort

Die meisten sind aber trotz allem dafür offen, sich von einem beeindrucken zu lassen, der nur wenig größer ist als die Frau selbst oder in etwas gleich groß. Nur wenn er kleiner ist, haben sehr viele Frauen Vorbehalte. Da die Frauen im Durchschnitt nur 1,66 m groß sind, ergeben sich da oft noch genug Möglichkeiten.

In freier Wildbahn kann es leicht passieren, dass die Frau ihre Vorliebe für große Kerle gar nicht beachtet, wenn man zum Beispiel auf einer Party gut mit ihr flirtet. Online ist es schon blöder. Wenn man die Mädels da bittet, irgendwas in ein Formular einzutragen, dann sind 1,80 schnell geschrieben. Sie weiß ja in dem Moment nicht, wer genau ihr entgeht...

Also keine Panik. Allerdings weiß ich nicht, wie klein du genau bist und will es daher nicht verharmlosen.

...zur Antwort
Du solltest warten, bis du einen Freund bekommst

Ja, das finde ich ein bisschen enttäuschend. Es kann trotz allem auch gefühlsmäßige Verstrickungen geben, für dich oder für den Jungen, den du dir auf die Schnelle aussuchst.

Es geht mir dabei überhaupt nicht um das „erste Mal“. Ich finde es besser, nur Sex zu haben, wenn man sich liebt – bei allen Malen, die man Sex hat. Ist vielleicht Geschmackssache.

...zur Antwort

Ein Mädchen kann das am ehesten schaffen. Sie muss laut und bestimmt etwas sagen, aber ohne zu schreien. Die Worte sind eigentlich gar nicht so wichtig, aber dass sie es halt blöd findet, wenn sie sich schlagen. Das werden sie normalerweise nicht ignorieren, außer sie sind schon komplett außer Kontrolle.

...zur Antwort

Frozen 1/2?

Hallo,

Ihr kennt mich zwar nicht aber ich habe ein persönliches Anliegen ... Ich bin nun M/20 Jahre alt und ich weiß das hört sich doof an aber seitdem die Eiskönigin - völlig unverfroren 2013 (Frozen) rauskam und Ich den Film mehr oder weniger zufällig mit der kleinen Tochter von sehr guten Familienfreunden gesehen habe kann ich nicht mehr aufhören mir darüber den Kopf zu zerbrechen... Das mag sich an dieser Stelle maximal lächerlich anhören aber das is wirklich ein Problem, weil es mich im Alltag irgendwie belastet die ganze Zeit daran zu denken. Natürlich habe ich nich ganze 7 Jahre das Problem gehabt, jedoch habe ich vor 2 Tagen Frozen II im Kino gesehen und seitdem hab Ich genau das gleiche Problem. Es ist ganz komisch. Ich mag die Filme sehr und kann mich auch gut in die Charaktere hineinversetzen. Ich reagiere äußerst emotional auf die Filme. Wenn Ich ehrlich sein soll könnte Ich den ganzen Tag nichts anderes machen, als mich mit Elsa und Anna zu beschäftigen. Bin Ich verrückt oder geht das auch anderen so? Ich bin absolut auf den Franchise fokusiert. Ich schaue mir täglich Videos zu den Filmen an oder sehe mir bestimmte Szenen mehrmals an und mag das auch sehr aber kann irgendwie nie genug kriegen und bin traurig wenn die Szene (etc.) schon vorbei ist. Brauch ich Hilfe von jemand profisionelles oder geht das manchen auch so und es ist vorübergehend? Ich habe schon nachgelesen das es eventuell etwas mit der Empathie zu tun hat. Ich habe keine Ahnung mit was Ich es hier zu tun habe oder was Ich machen soll. Ich muss auch zugeben, dass ich noch mit niemand darüber gesprochen habe, weil Ich Angst davor habe ausgelacht zu werden bzw. mich zu blamieren. Wenn es jemandem ähnlich geht oder von jemandem gehört hat dem es ähnlich geht lasst es mich wissen. Ich glaube es würde gut tun mit jemandem darüber zu reden. Da es eigentlich ein Kinderfilm ist fühl ich mich irgendwie unwohl dabei so addicted zu einem Film zu sein.

Danke im voraus für hilfreiche Antworten.

😟😟

...zur Frage

Bei den Kindern geht es irgendwann vorüber, weil sie sich weiterentwickeln. Bei einem Erwachsenen kann es wohl länger anhalten. Aber wie ist das möglich? Stehst du auf dünne Mädchen mit sehr großen Augen?

Die Musik ist gut, das gebe ich zu, besonders „Let it go“ in all den verschiedenen Sprachen.

In Maßen ist es schön wenn einem so einfache Freuden zugänglich sind. Nur wenn’s Überhand nimmt, ist es nicht so gut...

Vielleicht solltest du mehr andere Filme schauen, vorzugsweise mit echten Menschen (und nicht zum Beispiel Shrek!) Oder du machst mehr in der Wirklichkeit und begeisterst dich für Frauen mit normal großen Augen. Das wäre ideal.

...zur Antwort

Eine Freundin von mir will F+ mit mir anfangen, was tun?

Nabend

geht da um so eine Freundin von mir, also wir kennen uns von der Schule und wir sind halt sehr gut befreundet, vor wenigen Monaten hat diese sich allerdings in mich verliebt. Ich habe ihr mehrmals einen Korb gegeben aber sie ist der Überzeugung dass das schon noch was wird zwischen uns.

Sie hat einmal den Kontakt zu mir beendet, allerdings habe ich sie dazu überredet dass wir weiterhin befreundet sind.

Ein paar mal hat sie versucht mich zu verführen wo ich immer obwohl ich so gerne darauf eingestiegen wäre abgeblockt habe.

jetzt hat sie mich gestern als wir zusammen was trinken waren gefragt ob ich Interesse an Freundschaft+ mit ihr hätte. Also optisch gefällt sie mir ja schon ziemlich gut, wie gesagt der Gedanke daran ist echt geil.

Sie ist ja noch Jungfrau und ich nicht mehr. Ihr wäre eine Beziehung zwar lieber aber auch da wäre sie dabei meint sie.

Ich sagte dann dass ich mir das noch überlege, dann hat sie mich gefragt ob ich noch zu ihr heim mitgehe aber ich musste dann schon weg, ich sagte ihr aber dass ich da schon dabei wäre aber wir halt keine Beziehung anfangen, damit war sie dann einverstanden. Sie hat mich dann noch geküsst und mir gesagt sie freut sich schon auf mich.

Was sollte ich machen? wärt ihr dabei? Ich finde sie ja schon ziemlich geil muss ich sagen, und wenn sie eh dann nciht mehr mit mir zusammen sein will, da wäre ja dann kein Problem oder? Dann bleibt ja alels unkompliziert.

lg Thomas

...zur Frage

Hört sich soweit gut an, Glückwunsch! Aber warum willst du keine Beziehung mit ihr? Es ist nicht das Beste im Leben, wenn alles immer unkompliziert bleibt...

Also ich würd's machen, aber mich dann einfach auch verlieben. F+ ist doch Quatsch. Mach sie stattdessen lieber glücklich - und dich selbst auch.

...zur Antwort

Man kann es ähnlich wie auf Weltdeutsch versuchen. Da gibt es als Artikel nur "de". Und die Artikel nimmt man dann einfach als Pronomen.

Also so: "Das ist Alex. De studiert in Hamburg. Ich habe de in einem Sprachkurs für neues Deutsch getroffen."

So kann es klappen.

...zur Antwort

Bei verlorenen Gegenständen kann es so sein, aber eher nicht bei einer Partnerin.

Wenn man zu verbissen sucht und sich das anmerken lässt, dann kann das abschrecken, das stimmt schon, aber grundsätzlich ist es nichts Schlimmes, auf der Suche zu sein.

Am besten ist es, wenn man sich viel unter die Leute mischt und Dinge unternimmt, die einem Spaß machen, finde ich. Ein neuer Tanzkurs, ein neuer Kochkurs, eine neue Idee, sich für etwas zu engagieren... Und schon sind die Chancen viel besser.

Vielleicht brauchen Frauen oft nur abzuwarten, da bin ich nicht sicher...

...zur Antwort

Bildung hat einen großen Anteil. Auch wenn man wenig Geld hat, kann man auf eine gute Schule gehen. Auch wenn's in diesen PISA-Tests nicht abgefragt wird, lernt man in Deutschland selbständiges Denken.

Es gab auch noch nie so lange Frieden in Deutschland. (Auch wenn Deutschland sich an Kriegen beteiligt, aber begrenzt und nicht zuhause)

Die niedrige Arbeitslosigkeit ist ein "Wunder", wenn man an die Achtzigerjahre zurückdenkt. Allerdings gibt es dafür jetzt den großen Niedriglohnsektor. Immer noch viel besser als erwartet.

Es läuft schon vieles unerwartet gut.

...zur Antwort

Wie erkläre ich ihnen das ich nicht mehr Kontakt haben möchte?

Halle Leute, vor 6 Monaten hat mich eine koreanische Frau auf der Straße angesprochen, ob ich mir ihren Bibel Vortrag anhören wollen würde, das es viel für Sie bedeutet etc. sie war so freundlich am Ende habe ich mich bequatschen lassen und bin dort hingegangen. Seitdem gehe ich paar mal in der Woche zu deren bibelseminar und have neu festgestellt das die eine Sekte sind. Mein Haupt Problem war aber das die mich zu sehr unter Druck stellen, zb jede Woche rufen die mich min ein Mal zum bibelseminar. Ich habe leider keine Zeit dafür auch wenn die Themen interessant wirkten.
im Dezember 2019 schrieb ich ihr dann auf WhatsApp das mir das zu viel wird und ich keine Zeit habe und sie alle gute Menschen sind. Also eine Abschieds Nachricht. Sie daraufhin sagte das alles freiwillig ist und sie mir kein Druck machen wollte und mich als „Freundin“ auch nicht verlieren will und bat um ein Gespräch in Kaffee.

da ich sie nicht kränken wollte da alle von Ihnen so nett sind willig ich ein und wir trafen uns. wir sprachen über persönliches und später dann wieder über die Bibel..

sie entschuldigte sich und sagte sie wollte mich nicht bedrängen und ich solle sagen wenn ich einfach nicht kann. Das Problem ist aber, seit er fragt sie mich immer noch jede Woche per WhatsApp vielleicht sogar mehrmals wann ich denn, wann ich dann Zeit habe. Ich fühle mich dann schlecht wenn ich jedesmal nein sage ..

letzte Woche haben wir zusammen und zum Essen getroffen und sie bat so sehr das ich diesen Samstag doch wieder komme. Sie ist wirklich ein herzensguter Mensch wie löse ich dieses Problem? Ich habe einfach zu wenig Zeit und naja auch fehlendes Interesse momentan so stark gläubig zu werden.

Wie löse ich das Problem ohne sie zu kränken?

...zur Frage

Du musst dich selbst schützen, damit du nicht in eine Abhängigkeit von dieser Organisation gerätst.

Es ist nett von dir, dass du dir Gedanken um die Gefühle dieser eifrigen Missionarin machst. Eine höfliche aber bestimmte Absage ist aber der beste Weg, und da kann sie sich auch nicht beklagen.

Also wiederhole nochmal die Abschiedsworte und blocke dann alle Kontakte.

Die Methode der Mission erinnert mich ein bisschen an das "flirty fishing" der Moon-Sekte, auch aus Südkorea, aber nicht mit deinem Verein identisch.

Informier dich mal über diesen Laden, an den du geraten bist. Offenbar ist ihre "Gottmutter" eine aktuell lebende Frau in Südkorea. Das ist schon ganz schön heftig...

...zur Antwort

Kinderwunsch wie sag ichs ihm?

Hallo miteinander! 

Hab mich gerade extra hier registriert weil ich mich gerne mit jemandem über mein Anliegen austauschen und mir Meinungen einholen würde....😀

Und zwar habe ich seit cirka 1 1/2 jahren einen ziemlich starken Kinderwunsch. Jedes Mal wenn ich Schwangere sehe werde ich traurig und mir schiessen die Tränen in die Augen, wieso es bei mir nicht so sein kann. Wenn ich Kinder sehe dann kommt in mir immer ein komisches Gefühl, ich werde ganz sensibel. Ich wünsch es mir wirklich von ganzem Herzen und fühl mich einfach reif und bereit dazu. Ich denke mir so oft, wieso ich noch nicht älter sein kann. Nun möchte ich es meinem Freund sagen doch ich hab Angst vor seiner Reaktion oder ob er dann gar Schluss macht. 

Kurz zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, wohne bereits in meiner eigenen Wohnung und habe eine abgeschlossene Ausbildung sowie einen festen Beruf und ein eigenes Auto. Zudem habe auch meine Partyzeit längst hinter mir und bin auch schon viel gereist, um erstmal die 2 grössten antibaby Argumente auszuschliessen. :) Mit meinem Freund bin ich seit cirka 2 jahren zusammen und es läuft super. Ich wurde letztes Jahr im Herbst schwanger und habe mich wahnsinnig darauf gefreut, jedoch wurde ich mehr oder weniger von meiner Mutter gedrängt es abzutreiben. Nun haben sich aber auch die Umstände geändert, und ich bin finanziell unabhängig. Ich weiss einfach dass ich bereit dazu bin. 

Nun weiss ich nicht, wie ich ihm das sagen soll da ich ihn auch nicht überfordern bzw bedrängen will denn das ist er ziemlich schnell. :( bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten!

Liebe Grüsse

...zur Frage

Für deine wirtschaftliche Sicherheit wäre es besser, wenn ihr erst heiratet. Oder halt Annahme der Vaterschaft und solche vertraglichen Dinge, aber da muss man sich beraten lassen.

Sagen kannst du es aber ganz einfach, oder? Sprich mal über die Zukunft mit ihm. Mancher bekommt vielleicht einen Schock, aber ich finde das auch schön, wenn eine Frau sagt "Ich will ein Kind von dir!" - Vielleicht das beste, was du einem Mann sagen kannst, wenn ihr euch liebt.

Also findet die Balance zwischen Gefühl und Vernunft. Du hast geschrieben, vielleicht in zwei Jahren als Kompromiss. Sag das aber nicht sofort, sonst spielt er direkt auf Zeit. Schau erstmal, ob er grundsätzlich schon bald ein Kind will.

...zur Antwort

Jetzt ist Erkältungszeit. Wenn dein Körper kämpft, gehen die Leukozyten hoch, sogar ohne Symptome, oder bei ganz leichten Erkältungssymptomen. Im Zweifel kann es der Arzt erklären.

...zur Antwort

Am besten umziehen, dann braucht man nicht so lange zu fahren. Aber nur in eine Stadt, wo es auch andere Jobs gibt. Bei einem so niedrig bezahlten Job wird man ja sicher weiter suchen. Außer es ist Teilzeit.

...zur Antwort

Du hast ihm lange nachgetrauert, aber bist jetzt endlich über ihn weg. Und da willst du wieder zurück zu ihm? Ist es nicht besser, einen anderen zu finden?

Warum will er überhaupt zurück? Ist es unerwartet schwierig, eine andere zu finden? War's rückblickend doch besser als gar nichts mit dir? Das wäre ja nicht genug....

Du musst entscheiden, ob du ihm überhaupt noch vertrauen kannst. Vielleicht sind deine fehlenden Gefühle ein nützliches Warnzeichen.

...zur Antwort

Die Gerichtsbarkeit ist eine der Gewalten des Staates. Sie ist unabhängig von den anderen, aber gehört doch dazu. In Gerichtssälen können religiöse Symbole daher leichter Anstoß erregen als zum Beispiel in einem Krankenhaus. Das Gericht muss sich nach dem Gesetz richten und unparteiisch sein.

Christenverfolgung gibt es auch heute noch, aber nicht in Österreich... Man darf dort auf jeden Fall Christ sein, aber man muss es nicht mehr sein. Religionsfreiheit halt. Das ist doch eine gute Sache.

...zur Antwort

Oje, nein. Ihr bewertet es über mit diesem "ersten Mal", das ist klar. Ihr habt aber noch das ganze Leben zum Üben. Gemeinsam Rantasten klingt ganz ok.

Aber Glückwunsch zu eurer Entscheidung füreinander.

...zur Antwort