Nicholas Tesla , die Teslaplatte und viele Fragezeichen

Hallo, Community,

Soweit das für Laien möglich ist, beschäftige ich mich seit rund 30 Jahren mit Nicholas Tesla. Ein wirklich aussergewöhnlicher Physiker. Irgendwann hörte ich wahre Wunderdinge von Teslaplatten : Von der Aufbereitung von lebensmitteln bis zur genial einfachen Krankheitsbehandlung wäre alles möglich damit. Wie wunderbar wäre es, schlimme Krankheiten einfach durch die Zuhilfenahme einer Aluplatte in der richtigen Grösse zu heilen! Da regt sich dann aber auch mein kritischer Geist. Nun war Tesla seiner Zeit weit voraus und viele seiner Entwicklungen haben sich als richtig und alltagstauglich erwiesen; vieles kreucht aber auch in der Esoterikszene herum... Nun, eine Freundin besorgte mir also eine sogenannte Teslaplatte, optisch eine violette Aluplatte, nix besonderes. Natürlich kann jeder eine Aluplatte violett anmalen und verkaufen und erzählen, es wäre eine Teslaplatte - mit sowas kann man gut Geld verdienen.

ich habe sie meinem kranken Hund heimlich unter das Körbchen gelegt (angeblich steigert die Teslaplatte ja die Lebensenergie und der Hund war wirklich schlapp), woraufhin das Tier in diesem Bereich des Körbchens nicht mehr liegen wollte und seltsame Körperhaltungen annahm, um dem Bereich aus dem Weg zu gehen. (???) Nachdem ich das Dingen da wieder entfernt hatte, war alles wie vorher. Ich persönlich habe nicht das Gefühl, dass eine Teslaplatte mir den Kopfschmerz nimmt, noch mich gesünderzumachen in der Lage ist.

Unter www.vitalation.de ist folgendes zur Herstellung zu lesen:

"Die Teslaplatten werden aus Aluminium hergestellt, das elektrolytisch oxidiert und anschließend gefärbt wird. Durch das elektronische Oxidieren (anodisieren ) verändert sich das Feld der Platten und interagiert mit kosmischer Energie. Durch ein zusätzlich Verfahren werden die Spins der Atome und Elektronen des Aluminiums weiterhin so verändert, dass die Platte in Resonanz, bzw. Einklang mit der kosmischen Energie des Universums steht."

Liebe Physiker,ist das eine signifikante Veränderung einer Aluplatte? Kann man das ohne Tamtam mit einfache Werkzeugen im Physikunterricht selbst machen? Was bitte schön, habe ich unter Anodisierung zu verstehen???

...zur Frage

Lieber Kollege Becker, auch ich bin Arzt und arbeite überwiegend naturheilkundlich mit besten Ergebnissen. Ich arbeite vor allem mit Applied Kinesiology seit über 20 Jahren. Seit ich diese Methode beherrsche kann ich viel mehr Menschen helfen. Aber in den letzten Monaten habe ich bei einem Patienten die Zähne ausgebissen, jedesmal wenn ich ein Symptom und deren Ursache gefunden hatte, kam er einige Tage später mit was Neuem (Hypochonder ?). Des Rätsels Lösung fand ich vor 3 Tagen - Elektromagnetische Hypersensibilität. Therapie: Alles Elektrische meiden, sogar auf sein "offiziell" augeschaltetes Handy reagierte er, aber nur bei Körperkontakt - also in der Hand. Auf den Fernseher reagierte er, sobald er näher als ca. 1 m entfernt war. Eine Heilpraktikerin gab mir den Tipp mit der Teslaplatte. Ich war sehr skeptisch, da ich einer anderen Heilpraktikerin bewiesen hatte (mittels Applied Kinesiology), daß Mandala objektiv nicht wirksam sind. Um so erstaunter war ich, dass mein Patient mit der Teslaplatte in der Hosentasche auf sein Handy, auf den Fernseher und andere elektrische Geräte überhaupt nicht reagierte und mir berichtete, dass er sich plötzlch sehr wohl fühle und das bleierne Gefühl, das er vorher schon monatelang hatte, verschwunden sei. Ich habe die Teslaplatte daraufhin zu Hause bei meiner Frau getestet ohne Reaktion. Sie ist aber auch nicht elektrosensibel. Ich werde nun alle anderen Patienten, bei denen ich eine elektromagnetische Überempfindlichkeit festgestellt habe, einbestellen und ebenfalls testen. Anscheinend ist diese Platte - oder vielleicht auch andere Platten, Spiralen u.s.w. nur bei elektosensiblen Personen wirksam und bei anderen nicht. Ich bin gespannt auf Ihre Ergebnisse. Kollegiale Grüße !!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.