Hallo katja1212,

Das klingt mir aber sehr nach einer Seelischen Ursache, da es schon sehr lange anhält.

Durchfälle sind trügerisch und können nicht immer sofort richtig zugeteilt werden.

Der Körper oder die Seele (mit der der Magen- Darmtrakt stark zusammenhängt) ist mit irgend einer Lebensgewohnheit nicht zufrieden.

Ich bin mir aber sicher das es ein rasch zu behebendes Problem ist, wenn man weiss es richtig zu behandeln.

Am besten ist es wenn Sie sich erstmal den Gratis Ratgeber meines sehr guten Freundes Karl Schneider downloaden.

Es hat bereits sehr vielen Menschen einschl. mir äusserst gut geholfen. Darin gibt es wirklich einfach umzusetzende Tipps und Tricks die mit Natürlichen Mitteln, wahre Wunder bewirken.

Lassen Sie sich einfach überraschen. Hier der Links zum Gratis Buch: http://www.gastritis-weg.com/ar-gratis-ebook/gratis-ebook.html

...zur Antwort

Da es viele Ursachen haben kann das der Magen verrückt spielt, ist es am besten wenn Du Dir erstmal hier das Gratis Buch "Die Magen Darm - Seelen Bibel" downloadest.

http://www.gastritis-weg.com/ar-gratis-ebook/gratis-ebook.html

Damit werden schon mal viele Fragen beantwortet und die hilfreichen Tipps darin haben mir sehr geholfen. Karl Schneider ist ein echter Fachmann was Magen Darm Beschwerden angeht.

Eines steht zumindest bei mir fest. Der Arzt konnte mir mit meinem Magen noch nie helfen, hier ist Selbsthilfe gefragt, dazu aber mehr im Buch.

Gute Besserung und viel Gesundheit in der Zukunft wünscht Dir Adriana

...zur Antwort