Ja, wenn ...

An alle die Nintendogs spielen: Ich habe laprador and Friends auf Deutsch.Ich weiß viele glauben es gibt keine Welpen bei Nintendogs aber es ist war!!! ich habe keine speicherkarte oder sowas, ich habe es 40 euro gekauft.Ich habe es am anfang nicht geglaubt aber doch es geschah: mitten  um 0:55 uhr nachts habn sie das Kint gemacht ich habe es immer noch bei mir. Hier die Bedingungen für ein Welpe:

1. 1 männliches hund und ein weibliches hund derselben Rasse kaufen.(sie müssen dieselbe eigenschafft haben).Die Farbe der beiden Hunde ist egal(aber ich glaube doch das sie nicht dieselbe Farbe haben müssen)

2.Nur mit Milch und Trockenfutter füttern.

3.keine Wettbewerbe oder spaziergänge machen.

4. Öfters lange alleine lassen.(das heißt nicht viel mit den Hündchen spielen,aber ihr dürft sie streicheln nur nicht so lange)

5.Nur die beiden Hündchen dürfen zuhause sein sonst garkeines mehr.(das heißt 1 Platz für ein Hund muss zuhause frei sein , damit das baby rauskommen kann)

6.Sie sollten sich nicht oft streiten(am ersten ,zweiten und am dritten tag sollte das egal sein.Aber am vierten tag sollten sie langsam damit aufhören.)

7.Sie sollten oft zusammen schlafen und kuschelln.

So das waren die bedingungen.Hier noch ein Paar sachen zur information:

Du darfst natürlich dein Hund Waschen und Bürsten,und am 3bis 4 Tag kammen wenn mann das Weibchen bürstet sogar vielleicht den Welpen am Bauch Kicken sehen.

Und du darfst auch Accesiores benutzen wärend der Tage.

Ach ja und noch was: Das Männliche Hund muss betteln als trick können und das weibchen Platz können.Vielleicht muss das männliche auch noch den Trick bless you können.Wie der Trick geht,weiß ich leider noch nicht, aber ich werde es sofort dazu schreiben wenn ich es weiß.

Mein Welpe habe ich timmi genannt : -)  Und außerdem die Hunde beim Zwinger sind keine Welpen, das sind normale erwachsene Hündchen!!!!  

 

Also bis ein andermal ciao

 

...zur Antwort