sei konsequent und nehme einfach nur einen!

ist nicht schlimm

...zur Antwort

Augenreizung, geht wieder weg. Wenn du auf einmal blind wirst, ab zum Azrt

...zur Antwort

Ist schwer.... Aber kleiner Tipp: Du kannst so gut wie aus allen Sportverträgen rauskommen wenn du ein einigermaßen guten Arzt hast. Einmal hin, stellt dir Attest aus, Vertrag wird aufgelöst, Geld gibts zurück! Hört sich einfach an, ist es auch.

...zur Antwort

Entweder klar kommen, Sex haben und Spaß haben oder absagen.. was willst du hören?

...zur Antwort

Ist so, chill einfach. Freu dich das deine Mom nicht am rum zicken ist und es so locker sieht. PS: Verhütung ist wichtig!

...zur Antwort

Krankhafter Geiz kommt bei alten Menschen oft vor, weil sie eine sehr schlimme Zeit durchlebt haben. Schuldenberg, Inkasso, nie Geld für irgendwas, vielleicht auch mal 1 Woche gehungert! Das sind meine Erfahrungen die ich erlangen konnte.

Da muss man behutsam mit umgehen. Leider wehren sich solche Menschen aber auch mit Händen&Füßen zu einen Psycholo zu gehen, obwohl da ein paar Sitzungen Welten bewegen können!

...zur Antwort

Ja Skype braucht UNMENGEN an Daten! Das war ein großer Fehler. Das beste wäre ein Internetcafe

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.